Durch Shell PrivatEnergie gelöste Beschwerde. | 75 Views | 14.02.2023 | 20:53 Uhr
geschrieben von Thomas Deutschmann

Shell PrivatEnergie GmbH (Hamburg)

Kündigung mit Sonderkündigungsrecht wird nicht akzeptiert

Ich möchte Ihnen hiermit letztmalig die Gelegenheit bieten, meine schriftliche Kündigung, mit eingehaltener Frist zum Sonderkündigungstermin und Zustellnachweis, zu akzeptieren.

Eine zugestellte Kündigung, die in Ihrem Hause nicht vorliegt, ist nicht mein Problem.

Noch gehe ich von einem Missverständnis aus, bis Freitag, den 17.02.2023 erwarte ich meine Kündigungsbestätigung zum 28.02.2023.

Am 14.02.2023 habe ich vorsorglich einen Beratungstermin durch meine Rechtsschutzversicherung wahrgenommen, daraufhin schreibe ich jetzt diese Nachricht.

Kündigungskopie und Sendebericht des Einwurfeinschreibens wurden bereits per E-Mail zugesendet.

Meine Forderung an Shell PrivatEnergie GmbH: Bestätigung Kündigung zum 28.02.2023 nach Sonderkündigungsrecht.

07.03.2023 | 21:41
von Thomas Deutschmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Kündigung wurde zwischenzeitlich anerkannt, zwar nicht zum 28.02, sondern zum 06.03.23