Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 136 Views | 15.02.2023 | 13:12 Uhr
geschrieben von Kai Heuzeroth

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Nach sechs Wochen immer noch keine Abrechnung

Auf Anfragen wird nicht reagiert. Chat unverschämt und unfreundlich.

Auf meine Nachricht vom 21.01.2023 haben Sie bis heute nicht geantwortet. Im Chat habe ich dann nur die Mitteilung bekommen, dass ich mich nicht so anstellen solle, da die gesetzliche Frist von sechs Wochen noch nicht um sei. Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit wie ihr Unternehmen mit seinen Kunden umgeht.

Wie schon geschrieben, haben Sie ihr Geld auch von mir pünktlich bekommen und das erwarte ich auch von Ihnen. Sollte ich bis zum 14.02.2023 meine Abrechnung nicht erhalten haben, widerrufe ich meine Einzugsermächtigung ab diesem Termin von meinem Konto.

Ich bitte um entsprechende Bestätigung.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Jahresabrechnung und Erstattung des Guthabens.

15.02.2023 | 13:12
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Kai,

vielen Dank dafür, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns melden. Es tut uns sehr leid, dass Sie schon länger auf Ihre Rechnung warten. Es war wirklich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.

Wir kümmern uns darum, dass Sie Ihre Rechnung so schnell wie möglich bekommen. Aktuell sind ein paar Anpassungen in unserem Abrechnungssystem notwendig. Dadurch verzögert sich die Rechnungserstellung noch ein wenig. Wir sind aber auf jeden Fall für Sie am Ball und senden Ihnen Ihre Rechnung so schnell wie möglich zu - versprochen.

Den Widerruf Ihres SEPA-Lastschriftmandates haben wir selbstverständlich für Sie umgesetzt.

Viele Grüße und einen schönen Mittwochnachmittag
Ihre E.ON Energie Deutschland

25.02.2023 | 14:01

02.03.2023 | 10:22
von Kai Heuzeroth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unglaublich. Nun sind 90 Tage vergangen und immer noch eine Abrechnung!

02.03.2023 | 10:24
von Kai Heuzeroth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun sind 90 Tage vergangen und immer noch keine Abrechnung.

16.03.2023 | 11:51

06.04.2023 | 16:37