Durch handyservice.de gelöste Beschwerde. | 84 Views | 02.03.2023 | 10:53 Uhr
geschrieben von Riccardo Friedrich

handyservice.de (Offenburg)

Unfreundliche Kundenbetreuerin

Ich habe heute gegen 17:30 Stunden beim Kundenservice angerufen, da Handyservice mich angerufen hat.

Die Frau am Telefon war gleich angepisst, weil ich nur gefragt habe, warum Sie mich angerufen haben? Sie antwortete ja, das kann ich ihnen auch nicht sagen, da müssen Sie warten bis Sie wieder angerufen werden.

Darauf ich, kann ich Ihnen meine Kundennummer geben, um zu schauen, warum Sie mich angerufen haben. Sie wiederum wurde immer mehr granitisch am Telefon und wurde immer lauter. Sie könnte mir nicht weiterhelfen und ich sollte abwarten.

Danach hat Sie einfach aufgelegt und ich war immer noch nicht schlauer, was Sie wollten. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich da nichts bestellt bei der unfreundlichen Kundenservicehotline.

Aber werde jetzt abwarten was als nächstes passiert, wenn es so weiter geht werde ich meine Anwältin einschalten, die sich dann drum kümmert.

Meine Forderung an handyservice.de: Eine Entschuldigung vom Geschäftsführer.

03.03.2023 | 10:23
Firmen-Antwort von: handyservice.de
Abteilung: Endkundenbetreuung

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Wir sind ständig bemüht unseren Service zu verbessern. Da uns seitens ReclaBox keine Kundendaten übermittelt wurden, konnten wir Sie leider nicht kontaktieren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns telefonisch (07 81 - 91 72 33) oder per E-Mail (info spider monkey handyervice.de) in Verbindung setzen um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären. Ihr Team von handyservice.de

02.03.2023 | 22:00
Hallo,

und was soll die leere Drohung? Ein Anwalt wird hier nichts machen, außer vielleicht einen Brief versenden für den Sie noch gut Geld bezahlen dürfen.

Wenn Sie angerufen wurden, und es wichtig war, wird sich die Person noch mal melden. Sofern Sie den Kundendienst nicht vorher bzgl. einer Anfrage oder Hilfe, wird es sich wahrscheinlich um ein Werbeanruf gehandelt haben. So etwas wird nicht in Ihrem „Kundendatei“ vermerkt.

Auch wird es keine Entschuldigung vom Geschäftsführer geben, da er, wie das Unternehmen, es wohl nie lesen wird. Also manche nehmen sich echt zu ernst

03.03.2023 | 10:28
von Riccardo Friedrich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden