Durch RFK Kurzwarenmarkt gelöste Beschwerde. | 95 Views | 07.03.2023 | 13:14 Uhr
geschrieben von Edgar Ladwig

RFK Kurzwarenmarkt (Erding)

Wäre bestellt und immer noch nicht verschickt

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 410157

Ich habe am 01.03.2023 Ware bestellt, bis zum heutigen Tag wurde diese nicht versandt.

Es ist jetzt sieben Tage her, wenn etwas nicht lieferbar ist, hätte man eine kurze Information schicken können.

Ich finde dieses Vorgehen höchst kundenunfreundlich. Ich weiß nicht, ob die Ware noch irgendwann verschickt wird.

Auf Anrufe und E-Mails wird überhaupt nicht reagiert.

Der Rückrufservice funktioniert auch nicht.

Meine Forderung an RFK Kurzwarenmarkt: Versand der Ware oder Info, dass die Artikel nicht lieferbar sind.

08.03.2023 | 07:58
Firmen-Antwort von: RFK Kurzwarenmarkt
Abteilung: null

Ware ist unterwegs, wie auch in der mail gestern mitgeteilt. Von den bestellten 3 x 1 Meter Band sind alle verfügbar. Es tut mir sehr Leid, das sich der Versand verzögert hat, jedoch gibt es noch mehr Kunden und es klappt nicht immer so schnell wie bei ihrer letzten Bestellung.

LG Beate

08.03.2023 | 14:25
von Edgar Ladwig | Regelverstoß melden
Ich habe keine Mail erhalten von Ihnen! Es ist mir klar, daß es noch andere Kunden gibt, die auch schnell ihre Bestellung haben möchten.
Aber was mich stört, ist daß sie telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar sind. Auch der Rückrufservice funktioniert nicht.
Missverständnisses mit Kunden könnten bei Erreichbarkeit ganz schnell gelöst werden.
Deshalb sollten Sie doch Mal darüber nachdenken, den Kundenservice zu verbessern.
Denn ich kaufe sehr gern bei Ihnen, die Ware ist gut und die Preise sind super!
Also hoffe ich auf ein weitererhin gutes Kundenverhältnis.

Pamela Ladwig

11.03.2023 | 12:01