Durch Raisin Bank gelöste Beschwerde. | 116 Views | 29.03.2023 | 12:56 Uhr
geschrieben von Ekkehard

Raisin Bank AG (Frankfurt am Main)

Keine Geldanlage

Keine Geldanlage, Verlängerung möglich. Stillschweigen.

Ich habe verschiedene Geldanlagen seit Jahren dort laufen und war immer zufrieden.

Bei der jetzt fälligen Anlage (Ticket 2023031910150512) über 22.000 EUR lässt sich weder eine Verlängerung noch eine Neu-Anlage tätigen. Warum?

Ich muss über eine mir mitgeteilte TAN-Nr. die Schritte eigentlich vornehmen. Aber eine TAN-Nr. kommt nicht. Ich kann dann dort anrufen und erhalte eine 6-stellige Nr. zum Eingeben im Internet. Beim Versuch dies einzugeben kommt die Ansage: Die Nr. ist falsch.

Dies habe ich der Bank über die o. e. Tel.-Nr. mitgeteilt. Es ändert sich aber nichts seit ca. sechs Wochen. Nicht einmal eine zufriedenstellende Antwort erhalte ich als langjähriger Kunde.

STILL-SCHWEIGEN. Ich weiß nicht, wie es weitergeht. Habe entsprechende Bewertung bei TRUST abgegeben.

Meine Forderung an Raisin Bank AG: Kontaktaufnahme und Lösung dies miserablen Systems.

05.04.2023 | 19:33
von Ekkehard noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion der Geschäftsleitung bzw. es kann weiterhin nicht mit der TAN gearbeitet werden.

20.04.2023 | 10:52
von Ekkehard gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.04.2023 | 10:58
von Ekkehard | Regelverstoß melden
Die Geschäftsleitung hat sich entschuldigt und mir für den Zinsausfall 73,00€ überwiesen. Es wurde der Wunsch ausgesprochen, dass ich weiterhin "zufriedener Kunde" bin.

20.04.2023 | 10:59