Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 74 Views | 05.04.2023 | 12:32 Uhr
geschrieben von Ana Lucic-Herrmann

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Kein Login bei Mein E.ON möglich trotz mehrfacher Kontaktaufnahme

Mir ist seit meinem ersten Vertragsabschluss letztes Jahr kein Zugriff auf das Benutzerkonto bei Mein E.ON möglich. Dies stellte für uns bisher kein Problem dar, aber jetzt werden alle Dokumente wie Abrechnungen, etc. dort hochgeladen, sodass eine Nutzung des Online-Portals für uns nun notwendig ist.

Ich habe mich unter Angabe folgender Fehlermeldung mehrfach an den Kundendienst gewandt:

"NO_ACCESS: Unable to find a user"

Ich habe auch darauf hingewiesen, dass es nicht ausreichend ist, dass ich mein Passwort zurücksetze, sondern der Fehler an den Anbieter des Dienstes, salesforce, weitergeleitet werden muss.

Dennoch erhalte ich nach jedem Telefonat die Info, mein Passwort zurückzusetzen und ein Neues einzugeben.

Ist es wirklich so schwer, sich mit salesforce in Kontakt zu setzen, um mein Konto zurückzusetzen?

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Login bei Mein E.ON schnellstmöglich (innerhalb einer Woche) ermöglichen!

05.04.2023 | 12:32
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Ana,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich aktuell in Mein E.ON nicht einloggen können - und dass wir Sie bislang nicht besser bei der Klärung unterstützt haben. Bitte entschuldigen Sie.

Wir bekommen das jetzt gemeinsam auf jeden Fall hin. Bitte schreiben Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Vertragsnummer und der Fehlermeldung "NO_ACCESS: Unable to find a user" an socialmedia spider monkey eon.de.

Haben Sie herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland