Durch Service Center Baumeister gelöste Beschwerde. | 418 Views | 21.04.2023 | 11:24 Uhr
geschrieben von Sven Urban

Service Center Baumeister GmbH & Co. KG (Bentwisch / Rostock)

Hat sich nichts geändert

Service gleich null, Kaffeeautomat wieder kaputt in zwei Jahren fünfmal, kein neues Gerät bekommen.

Abholtermin nicht eingehalten, keinerlei Information dazu, jetzt soll ich 150 EUR bezahlen für einen Kaffeeautomaten, der schon in der Garantie viermal kaputt war.

Philips EP3243/50

Meine Forderung an Service Center Baumeister GmbH & Co. KG: Kostenloses Neugeräte Entschädigung für Urlaubstag.

02.05.2023 | 12:02
Firmen-Antwort von: Service Center Baumeister GmbH & Co. KG
Abteilung: Geschäftsführung

Sehr geehrter Herr Urban,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir sehen im Auftrag, dass der Paketdienstleister Sie 2x nicht angetroffen hat, um das Gerät abzuholen.

Umso mehr freut es uns, dass wir das Gerät zu heute, 02.05.2023 abholen dürfen. Sobald dieses dann bei uns eingetroffen ist, werden wir eine Kulanzanfrage beim Hersteller einreichen.

Danke und viele Grüße
Ihr Team vom Service-Center-Baumeister

21.04.2023 | 12:19
Auftragsnummer IT-PHILIPS_DA-10901790

23.04.2023 | 03:35
Hallo,

die Gewährleistung gilt zwei Jahre lang, in dem Zeitraum können Sie die Ware auch reklamieren. Jedoch müssen SIE als Kunde nach einem Jahr beweisen, dass die Ware bereits beim Kauf einen Defekt hatte.

Natürlich dürfen es auch nicht fünf verschiedene Defekte sein. So würde ich mir die Reparaturkosten erklären. Dass es eben verschiedene Defekte sind. In dem Fall werden Sie wohl zahlen müssen.

Eine Entschädigung wird es nicht geben, genau so wenig wie eine neue Kaffeemaschiene. oder eine Antwort vom Unternehmen

28.04.2023 | 16:00
von Sven Urban noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
WEITERHIN TOTAL UNKOOPERATIV KEIN ENTGEGEN KOMMEN KEINE ABHOLUNG DER MASCHINE KEIN NEUGERÄT BEKOMMEN DER KUNDE WIRD WIE DRECK ABGESTEMPELT UND AUF FRAGEN WIRD GARNICHT ERST REAGIERT UND WIRD ALLES IGNORIERT

02.05.2023 | 15:22
Werte Firma,

06.05.2023 | 10:46
von Sven Urban noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DANN NATÜRLICH DAS GLEICHE NOCH MAL.
Das ist ein Witz, oder? Das mich die Abholfirma 2 Mal nicht angetroffen hat? Die Abholung sollte am 20.04.23 erfolgen, und an diesem Tag war ich die ganze Zeit zu Hause, aber es kam niemand, und somit hatte ich mir einen ganzen Tag Urlaub versaut. Und wenn Sie abends am 20.04.23 meine E-Mail gelesen hätten, dann hätten Sie gewusst, dass ich ab 21.04.23 eine Woche nicht zu Hause war. Also kommen Sie mir nicht damit, dass ich hier nicht angetroffen wurde, am 20.04.23 kam niemand. So, heute, 02.05.23, wurde das Gerät, welches ständig kaputtgeht, abgeholt. Bin ich jetzt natürlich in Erwartung, dass die Maschine kostenlos repariert wird und danach werde ich zusehen, dass ich diese Maschine so schnell wie möglich loswerde, da das Gerät nach einem halben Jahr sowieso wieder defekt ist. Nie wieder eine Philips Kaffeemaschine! FALL NOCH NICHT GELÖST WARTE AUF ANFRAGE OB DIE REPARATUR NUN DOCH AUF KULANZ GESCHIEHT

06.05.2023 | 10:50
von Sven Urban | Regelverstoß melden
Baumeister wollte nachfragen ob die Reparatur auf Grund dieses erheblichen Ärgers mit der SCH… Kaffeemaschine auf Kulanz geht. Bisher keine neuen Infos

13.05.2023 | 12:29
von Sven Urban noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
BISHER KEINE WEITERE RÜCKMELDUNG WIE DER SACHVERHALT NUN GELÖST WERDEN SOLL.

15.05.2023 | 10:07
von Sven Urban noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
LÄCHERLICHES ENTGEGENKOMMEN VON EIN PAAR EURO KULANZ. LETZTER VEREIN. NIE WIEDER NE PHILIPS. DIE GANZEN NEGATIVEN BEWERTUNGEN SPRECHEN FÜR SICH. WIDERLICHE BIS AUFS LETZTE.

20.06.2023 | 11:48
von Sven Urban gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NACH EWIGEN HIN UND HER UND UNZÄHLIGEN BESCHWERDEN, WURDE DIE REPARATUR VON PHILIPS KOMPLETT ÜBERNOMMEN. ANFANGS WOLLTEN DIE NUR 45% ÜBERNEHMEN ABER DA DASS GERÄT SCHON 5 MAL KAPUTT WAR, WAR DAMIT ÜBERHAUPT NICHT EINVERSTANDEN. NACH EINER WEITEREN BESCHWERDE WURDEN DANN DIE GANZEN KOSTEN 150 EUR ÜBERNOMMEN. MIT PHILIPS HAB ICH ENDGÜLTIG DIE SCHNAUZE VOLL, DASS GERÄT HABE ICH NACH ERHALT GLEICH WEITER VERKAUFT, SOLL SICH EIN ANDERER DAMIT WEITER ÄRGERN, UND DENN NACH NEM HALBEN JAHR GEHT DAS GERÄT EH WIEDER KAPUTT. NIE WIEDER PHILIPS. WEDER WARE NOCH SERVICE NOCH REPARATUR ALLES UNAKZEPTABEL

Service Center Baumeister: Fehlende Teile nach Reparatur
Service Center Baumeister: Einfach nur schäbig
Service Center Baumeister: Philips Kaffeevollautomat
Service Center Baumeister: Unfähig und dreist!