Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 108 Views | 25.04.2023 | 11:48 Uhr
geschrieben von Pierre Eichel

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON ignoriert Sonderkündigung und bestätigt das falsche Datum

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 232076040525

Ich habe durch E.ON eine deutliche Preissteigerung mitgeteilt bekommen, mit Sonderkündigungsrecht bis 31.05.2023.

Nach Kündigung per E-Mail und deutlichem Hinweis auf Sonderkündigung wurde mir die Kündigung zum regulären Vertragsende bestätigt.

Nach erneutem schreiben per Einschreiben und erneutem Hinweis auf das Sonderkündigungsrecht habe ich keine Antworten mehr durch E.ON erhalten.

Das ist nicht akzeptabel und ich bestehe auf eine Bestätigung meiner Sonderkündigung und Belieferungsende zum 31.05.2023!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Bestätigung der Sonderkündigung zum korrekten Datum! (31.05.2023)

25.04.2023 | 11:48
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Pierre,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie sich über uns ärgern. Bitte entschuldigen Sie.

Wir leiten Ihr Anliegen gern an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Unsere Kolleginnen uns Kollegen sehen sich das Ganze gern für Sie an und kümmern sich für Sie um alles Weitere. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank und viele Grüße Ihre E.ON Energie Deutschland

28.04.2023 | 12:57
von Pierre Eichel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.05.2023 | 14:21
von Pierre Eichel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E. ON meldet sich immer noch nicht. Sollte jetzt wieder nichts geschehen, wende ich mich offiziell an die Verbraucherschutzzentrale

19.05.2023 | 15:40
von Pierre Eichel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 17.05.2023 Kündigungsbestätigung nach mehrmaliger Kündigung per Post erhalten.

E.ON Energie Deutschland: Schlussabrechnung nicht erstellt
E.ON Energie Deutschland: Login-Probleme mit dem E.ON-Konto