Durch Dr. med. H. Bisinger gelöste Beschwerde. | 73 Views | 31.05.2023 | 10:52 Uhr
geschrieben von Sabine E. C. Geissler

Dr. med. H. Bisinger (Hamburg)

Medizinische Unterlagen nicht zurück gegeben

Ich war am 09.05.2023 in o. g. Praxis, die ich hier lieber nicht bewerten möchte.

Leider wurden mir meine mitgebrachten Unterlagen nicht komplett zurückgegeben, was ich erst zu Hause bemerkt habe. Es fehlten drei CDs mit MRT, CT, Gastroskopie und Endoskopie. Telefonisch kann man die Praxis nicht erreichen, auch keine Nachricht hinterlassen, eine E-Mail-Adresse gibt es nicht.

Also habe ich ein Fax (!) geschickt. Tage später rief man mich an, es wären ja Betriebsferien (natürlich gibt es auch keine derartige Ansage am Telefon), man könne mir die CDs erst am 23.05. zuschicken.

Bis heute (30.05.23) habe ich sie nicht bekommen, obwohl ich auf die Dringlichkeit hingewiesen habe.

Meine Forderung an Dr. med. H. Bisinger: Unverzügliche Zusendung meiner Unterlagen in unversehrtem Zustand

31.05.2023 | 11:04
von Schorse
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

31.05.2023 | 15:44
von Jessi Beyer
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

31.05.2023 | 19:03

31.05.2023 | 19:03
von Sabine E. C. Geissler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Sabine E. C. Geissler Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: