Startseite > Latex Fashion Shopping > gelöste Beschwerde-Nr.: 27041
Durch Latex Fashion Shopping gelöste Beschwerde. | 264 Views | 19.03.2010 | 22:03 Uhr
geschrieben von Carola Steudter

Latex Fashion Shopping (Bayreuth)

Ware per Vorkasse bezahlt, aber nicht geliefert

Bestellbestätigung erfolgte per E-Mail, wurde sofort per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit zwei bis drei Wochen. Nachdem vier Wochen vergangen waren und noch keine Ware geliefert wurde, habe ich mehrmals per E-Mail nach dem Lieferstatus gefragt.

E-Mails bleiben unbeantwortet. Telefonischer Kontakt ist ebenfalls zwecklos. Der Versuch, mich im Shop einzuloggen, scheitert mit der Fehlermeldung: Die E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Habe jedoch mit dieser E-Mail-Adresse die Bestellung aufgegeben und die Bestätigung erhalten. Die Nachfrage bei der Bank das Geld zurückzubuchen - geht auch nicht.

Bin natürlich sehr enttäuscht und geläutert. Werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich jemals wieder per Vorkasse zahle. Zum Glück gibt es auch seriöse Shops. Habe mich inzwischen damit abgefunden, weder Ware noch Geld zu bekommen. Pech gehabt! Oder doch Anzeige erstatten?

Meine Forderung an Latex Fashion Internet Shopping: 86,50 €

28.03.2010 | 00:30
von Carola Steudter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde am Montag bei der zuständigen Polizeibehörde Anzeige erstatten. In der Zwischenzeit habe ich weitere Infos gesammelt. Kontoinhaber des Shops ist Serap A. Habe mit diesem Namen und der Bankverbindung zwei weitere Shops gefunden. A. Versand mit Hifi Zubehörtechnik u. ä. sowie einen Lederwarenshop.

Ich finde es schon sehr verdächtig bzw. unwahrscheinlich, dass eine Person drei völlig verschiedene Shops betreibt. Aber wenn man den Namen liest, wird einem einiges klar.

Die Webseite des Shops, wo ich bestellt habe, ist inzwischen von Goggle als attakierende Seite gemeldet worden, die man nicht mehr aufrufen kann. Dies zeigt eindeutig, dass ich jemandem "ins Netz" gegangen bin.

Bin jetzt selbst gespannt, wie die Sache nach der Anzeige ausgeht. Melde mich dann wieder.

12.04.2010 | 20:35
von Carola Steudter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 29.03.2010 habe ich bei der Polizei Strafanzeige erstattet. Zwei Wochen später wurde, oh Wunder, die Ware geliefert.