Startseite > Kids Outlet Store Little Stars > Beschwerde-Nr.: 2766
402 Views | 13.12.2008 | 12:38 Uhr

Kids Outlet Store Little Stars (Hamburg)

Werbe-Flyer auf der Frontscheibe müssen VERBOTEN werden

Ich bin sehr verärgert über Ihren Flyer, der auf meiner gesamten Auto-Glasscheibe festklebt. Diese Art von Werbung müsste VERBOTEN werden!

Drei Gründen, die für ein VERBOT sprechen:

1. Umweltverschmutzung, denn Hunderte von disen Flyern werden vor Ärger gleich weggeworfen.

2. Verärgerte Bewohner über die Sauerei am Auto und verärgerte Anwohner über den Dreck!

3. Was interessiert mich überhaupt ein Kinder-Outlet-Shop - was ist Ihr Ziel oder welche Zielgruppe möchte Sie überhaupt erreichen ? So gewinnt man keine KUNDEN.

Meine Forderung an Kids Outlet Store Little Stars: Bitte unterlassen Sie diese Werbemaßnahme!

13.12.2008 | 23:54
von Marek Simovic | Regelverstoß melden
Ärgert mich auch jedes Mal. Vor allen Dingen dann, wenn man schnell ins Auto einsteigt und nicht merkt, daß da was am Scheibenwischer hängt. Wenn es dann auch noch regnet - prost Mahlzeit! Sobald der Scheibenwischer läuft, hat man den ganzen Mist auf der Scheibe verteilt. Einfach nur ärgerlich. Bis heute habe ich keine Einzige Werbung auf der Windschutzscheibe vorgefunden, die mir etwas gebracht hätte - außer Verdruß.

18.12.2008 | 21:25
von Arthur Neumann | Regelverstoß melden
Ja genau, alles verbieten und zwar sofort.
Aber vielleicht auch mal Gedanken drüber machen, dass da ein armer Wicht, der sich erdreistet, ne Werbung unter den Scheibenwischer zu klemmen, so sein täglich Brot erwirtschaftet.

Und zu 1 - Frage ich mich, wieviel Dreck wohl der Beschwerdeführer so täglich macht

Und zu 2 - Welche Sauerei am Auto? Wer schmeißt den die Zettel auf die Straße?

Und zu 3 - auch so gewinnt man Kunden; sind ja schließlich nicht alles Motzer, die sich über alles aufregen; ich freu mich jedenfalls, wenn ich mal wieder einen interessanten Tipp an der Scheibe habe; wie kann man sich über so einen Schei.ß so aufregen?

18.12.2008 | 21:44
von Melanie Bengt | Regelverstoß melden
Na ja, dieses Kids Outlet Store Little Stars ist aber garantiert kein armer Wicht. Es gibt bestimmt schlauere Wege, die mit weniger Streuverlust die Werbung Punktgenau zum potenziellen Kunden transportieren. Wenn das Wetter trocken ist, kann ich es ja auch noch akzeptieren, aber wenn es regnet, ärgert es doch und auch für den Werbetreibenden ist der Effekt dann unterirdisch.