Änderung in %

50733 Köln
Karte: Maps
ReclaRank: 5 (max. 10) 0.1 %
Beschwerden: 17 (seit dem 12.04.2011) 6.3 %
Firmenantworten: 0.0 % (0)
gelöste Beschwerden: 70.6 % (12) 9.1 %
Antwortzeit ⌀: 0.0 Tage
Platz in Kategorie: 4 (von 19) 0.1 %
ReclaRank
15.12.2021 | 17:48
Ware bezahlt, keine Lieferung
Leider habe ich diese Seite zu spät entdeckt und bin auch reingefallen. Die beschrifteten Klettschilder für das Hundegeschirr sind nach einem Monat immer noch nicht eingegangen. Ich habe jetzt per E-Mail mit Anwalt gedroht, falls das Geld nicht... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 39 Views | Durch sonjasteubesand.com gelöste Beschwerde.
02.08.2018 | 23:09
Online Shops > Schreibwaren und Geschenke > sonjasteubesand.com
Ware bezahlt und nicht erhalten
Ich habe Fliesenaufkleber bestellt und bis heute nicht erhalten. Auf E-Mails wird nicht reagiert. In dem Impressum steht, dass Sie keine Telefonnummer wegen Schwerhörigkeit angibt. Äußerst eigenartig! mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 131 Views | Durch sonjasteubesand.com gelöste Beschwerde.
21.05.2015 | 17:06
Online Shops > Schreibwaren und Geschenke > sonjasteubesand.com
Ware bezahlt aber nicht geliefert
Hallo, hab am 25.04. Ware bei Fr. Steubesand bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Die Ware ist bis heute nicht gekommen. Auf Mails reagiert sie nicht. Hab mein Geld von Paypal zurück bekommen. Das Verhalten von Fr. Steubesand scheint System zu... mehr
5.25 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 342 Views
06.05.2015 | 17:19
Online Shops > Schreibwaren und Geschenke > sonjasteubesand.com
Wunschlogo bestellt bis heute nicht geliefert
Hallo, leider bin ich auch auf Frau S. reingefallen. Ware am 25.04. bestellt sofort per PayPal bezahlt aber keine Lieferung Auf eine Mail keine Reaktion. Hab heute Frau St. eine Frist gesetzt, wenn sie die nicht einhält hole ich mein Geld über... mehr
4.33 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 364 Views | Durch sonjasteubesand.com gelöste Beschwerde.
12.03.2015 | 15:06
Richtiges Logo nicht geliefert
1 reclabox beschwerde de 94686 teaser
Wunschlogo angegeben auch bei Kommentar richtig angegeben! Anscheinend liest das niemand! Also falsch geliefert! 2 Mails geschrieben, keine Antwort! Sowas geht ernsthaft gar nicht! Entweder ist man... mehr
2 Kommentare | 1 Bild | 0 Videos | 245 Views
30.09.2014 | 13:00
Ware am 15.09.2014 bestellt, bis dato keine Lieferung
Ich habe am 15.09.2014 zwei Logos für das Hundegeschirr K9 bestellt, am 16.09.2014 habe ich eine Mail erhalten, dass die Zahlung eingegangen ist und die Lieferung innerhalb einer Woche durchgeführt wird. Bis dato habe ich keine Lieferung erhalten... mehr
2.67 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 293 Views
13.08.2014 | 19:59
Online Shops > Schreibwaren und Geschenke > Sonja Steubesand
Bestellte und bezahlte Ware wird nicht geliefert.
Am 5.7.2014 habe ich bei Frau Steubesand eine Bestellung getätigt und diese sofort per Paypal bezahlt. Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine Email bekommen. mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 320 Views | Durch Sonja Steubesand gelöste Beschwerde.
25.02.2014 | 11:47
Online Shops > Schreibwaren und Geschenke > sonjasteubesand.com
Wunschlogo bestellt u. bezahlt! keine Lierferung/Antwort
Hallo, ich hatte am 16.2.14 ein Wunschlogo-Paar für das Hundegeschirr Julius K-9 Größe Baby 1 bestellt und dies sosorft per überweisung bezahlt! Bis heute kam leider keine Lieferung der Ware, geschweige denn eine Antwort auf meine an die Frau S.... mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 313 Views | Durch sonjasteubesand.com gelöste Beschwerde.
29.10.2013 | 16:12
Online Shops > Schreibwaren und Geschenke > Sonja Steubesand
Ware bestellt und bezahlt aber nicht geliefert
Ware bei Sonja Steubesand bestellt und bezahlt (Zahlungseingang wurde per e-mail bestätigt am 11.9.13) aber bis heute nicht geliefert trotz schriftlicher Nachfrage. mehr
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 374 Views | Durch Sonja Steubesand gelöste Beschwerde.
14.10.2013 | 18:41
Keine Logos geliefert, Geld kassiert
Ich habe am 10.09.2013 ein Wunschlogo bei Sonja Steubesand bestellt und sofort bezahlt. Keine Ware, keine Antwort auf Mails. Ich werde die Dame anzeigen. Es kann nicht sein, dass die Internetseite immernoch besteht und die Leute weiterhin drauf... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 357 Views | Durch Sonja Steubesand gelöste Beschwerde.
15.08.2013 | 16:56
Beim der zweiten Bestellung keine Lieferung
Ich hatte bei dieser Firma am 03.07.2013 Wunschlogos bestellt und zwei Tage später erhalten. Zahlung über PayPal. Alles gut dachte ich und bestellte am 27.07.2013 die nächsten Logos. Auch wieder mit PayPal bezahlt. Leider seit dieser Zeit nichts... mehr
3.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
6 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 306 Views | Durch sonjasteubesand.com endgültig nicht gelöste Beschwerde.
28.06.2013 | 10:05
Online Shops > Schreibwaren und Geschenke > Sonja Steubesand Int. Photography & Design
Wunschlogo nicht geliefert
Am 12.6.2013 Wunschlogo bestellt, sofort 11,00€ überwiesen, am 20.06. Zahlungseingang bestätigt und Auslieferung angekündigt, bis heute (trotz 3 eMails), 27.06. keine Ware erhalten. Werde morgen, 28.06., Anzeige bei der Polizei wegen Betrugs... mehr
1.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
3 Kommentare | 4 Bilder | 0 Videos | 675 Views | Durch Sonja Steubesand Int. Photography & Design gelöste Beschwerde.
09.06.2013 | 13:44
Bestellung Hundehalsband
Hallo! Auch ich habe am 19.05.2013 eine Bestellung bei Frau Steubesand aufgegeben. Per PayPal € 10,90 eingezogen. Gem. autom. Mail dauert die Lieferung max. 1 Woche. Nun sind schon 3 Wochen ins Land gegegangen. Auf div. E-Mail hat Frau Steubesand... mehr
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 370 Views | Durch sonjasteubesand.com gelöste Beschwerde.
29.04.2013 | 15:23
Keine Lieferung
Bestellung vom 06.04.2013 wird nicht ausgeführt. Nach einer Auftragsbestätigung erfolgt kein Warenversand, Emails werden nicht beantwortet. Im Impressum steht bei der Telefonnummer: Auf Grund meiner Schwerhörigkeit bin ich telefonisch nicht... mehr
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 384 Views | Durch Sonja Steubesand gelöste Beschwerde.
22.04.2013 | 12:42
Bezahlt und keine Ware!
Ich habe am 09.04. 2 Wunschlogos für K9 Geschirre bestellt. Erst hieß es: Lieferung eine Woche nach Zahlungseingang, da ich mit Paypal bezahlt hatte hieß es dann: Lieferung sofort nach Zahlungseingang! Ich sollte eine gesonderte Info über den... mehr
2.75 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
3 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 372 Views | Durch sonjasteubesand.com gelöste Beschwerde.

1. P & K Logistics
ReclaRank: 7 (max. 10)
Beschwerden: 1 (seit 02.02.2010)
Lösungsquote: 100.0 %
2. Mind the gap! consulting
ReclaRank: 6 (max. 10)
Beschwerden: 6 (seit 23.10.2008)
Lösungsquote: 66.7 %
3. Disqounts International
ReclaRank: 6 (max. 10)
Beschwerden: 8 (seit 14.12.2011)
Lösungsquote: 75.0 %
4. Sonjasteubesand.com
ReclaRank: 5 (max. 10)
Beschwerden: 17 (seit 12.04.2011)
Lösungsquote: 70.6 %
Minimieren RECLABOX TEILEN