Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 123 Views | 13.08.2012 | 18:07 Uhr

Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Die Sendungsverfolgung gibt mir als Absender unerwartet die Auskunft "Der Empfänger wurde nicht angetroffen. " Da es sich bei der Adresse bzw. dem Empfänger gleichzeitig um ein gewerblich betriebenen Hofverkauf mit durchgehenden Öffnungszeiten von 8-20 Uhr handelt, ist mir unbegreiflich, wie das Paket wie sonst üblich an keinen anderen empfangsberechtigten Empfänger bzw. Angestellten abgegeben werden konnte. Auch erfolgte keine Kontaktaufnahme, obwohl die Telefonnummer auf dem Paket eingetragen war.

13.08.2012 16:35:59 Der Empfänger wurde nicht angetroffen. 13. 08.2012 09:24:05 Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 13. 08.2012 03:46:59 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Rheine eingetroffen. 11. 08.2012 07:40:48 Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert. 10. 08.2012 14:15:28 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 10. 08.2012 11:31:58 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 09. 08.2012 17:44:44 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erfolgreiche Zustellung

13.08.2012 | 18:51

Hallo Herr Heuer,

wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit mit unserem Service gibt und bitten dafür um Entschuldigung.

Für eine schnelle Klärung senden Sie bitte eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Geben Sie in die Betreffzeile der Mail "Reclabox ID-52489" ein und teilen Sie uns dann bitte sowohl Ihre als auch die vollständige Zustellanschrift mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice