Startseite > Chevrolet Deutschland > Beschwerde-Nr.: 5835
463 Views | 08.04.2009 | 10:05 Uhr
geschrieben von Hans-Georg Kratz

Chevrolet Deutschland (Rüsselsheim)

Gasanlage kostenfrei? Von wegen!

Als ich mich Anfang März entschied ein Auto zu kaufen, fiel meine Wahl auf den Chevrolet Matiz. Die entgültige Entscheidung wurde durch eine kostenlose Gasanlage gefördert.

Als ich dann in der ersten Märzwoche beim Händler bestellen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass diese Aktion nur für Fahrzeuge gilt, die bis zum 31.3.09 angemeldet sind. Diese Aussage ließ ich mir dann durch die Chevroletzentrale bestätigen. Da ich das Infomaterial erst am 5.3.09 mit diesem Angebot bekommen hatte, fragte ich genauer nach, da die Lieferzeiten bei 6 - 8 Wochen liegen. Telefonisch wurde mir dann von Frau Blexxxx mitgeteilt, das die ein Fehler sei und die Werbung nicht mehr zählt.

Als ich nun am 5.4.09 nochmal die Internetseite besuchte, war immer noch die selbe Werbung vorhanden und das von mir erneut angeforderte Infomaterial und Anschreiben bot mir wieder eine Gasanlage kostenfrei an.

Was ist das für eine Werbung? Oder zählt diese nicht für mich, weil ich das kleinste Auto genommen habe?

Bitte um Klärung.

Meine Forderung an Chevrolet Deutschland: Übernahme der Kosten für die Gasanlage