Durch JOB-CONFECTION.DE gelöste Beschwerde. | 315 Views | 22.12.2013 | 19:08 Uhr
geschrieben von Sandra Grohmann

JOB-CONFECTION.DE (Siegen)

Seit zwei Monaten kein Geld zurück

Ich habe am 25.10.2013 ein Paar Arbeitsschuhe online bestellt und per Lastschrift bezahlt. Betrag 79,95 ging am 29.10.13 von meinem Konto ab. Da nach 1 Woche die Schuhe noch nicht eingetroffen sind habe ich bei der Hotline angerufen, dort sagte man mir das die Schuhe nicht lieferbar seien (hätte man auch schon vorher per Email mitteilen können).

Da ich die Schuhe dringend benötigte, bat ich die Dame um eine Stornierung. Sie sicherte mir zu, dass ich mein Geld zurück erhalte. Damit war die Sache für für mich erst einmal in Ordnung. Nach einer weiteren Woche wollte DHL auf einmal ein Päckchen mit den Schuhen liefern. (die bereits storniert waren). die Annahme habe ich verweigert, hatte ich doch inzwischen ein anderes Paar Schuhe erworben. Als nach einigen Wochen noch immer kein Geld eintraf habe ich wieder angerufen, wurde vertröstet. die Buchhaltung hätte geschlampt. ich bekam wieder eine Email in der versrochen wurde bald zu zahlen. Inzwischen habe ich so viele E-Mails geschrieben und Telefonate geführt das ich langsam denke dies ist eine Betrügerfirma und das ganze hat System.

Das ist doch nicht normal so mit Kunden umzugehen. ich habe denen jetzt noch einmal die Möglichkeit gegeben mir ein neues Paar zu schicken. von dem Betrag den sie mir schulden abzuziehen und den Rest auf mein Konto zu überweisen. Aber ich bezweifle das das gelingt. Ich werde wohl doch eine Anzeige wegen Betrug aufgeben müssen. aners weiß ich mir nicht mehr zu helfen! Leider.

Meine Forderung an JOB-CONFECTION.DE: Sofortige Rückzahlung der 79,95

30.12.2013 | 10:35
von Sandra Grohmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat mir am 19.12.13 eine sogenannte Überweisung gemailt, sie hätten das Geld nun überwiesen+5. -für den ganzen Ärger! Leider wieder nur leere Versprechungen. Bis heute,30.12.13ist kein Geldeingang auf meinem Konto verzeichnet! Es handelt sich hier wohl wirklich um eine Firma die diese Betrügereien mit System betreibt. Ich wollte denen die Chance geben alles im GUTEN zu regeln, aber anscheinend geht es nur mit einer Anzeige wegen Betrug und Geldunterschlagung. derzeit habe ich keine weiteren Infos, werde mich melden sobald ich etwas neues weiß. es ist traurig das es Unternehmen in Deutschland gibt die derart unseriös arbeiten und sich am Geld ihrer Kunden bereichern!

06.01.2014 | 14:22
von Sandra Grohmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Na endlich.am 04.01.14 nach über 10 Wochen war das Geld auf dem Konto. Also nie wieder werde ich dort etwas bestellen. Eine Horrorfirma die ihre Kunden behandelt wie den letzten Dreck!

JOB-CONFECTION.DE: Keine Schuhe, kein Geld
JOB-CONFECTION.DE: Nach Retoure kein Geld zurück