Durch elektro-kiosk.de gelöste Beschwerde. | 2973 Views | 19.03.2014 | 21:20 Uhr
geschrieben von Roald Daal

elektro-kiosk.de (Berlin)

Versprochene Garantie nicht eingehalten

Am 13.11.2012 habe ich vom Electro Kiosk Wedding, ein Laden fuer gebrauchte Geraete, ein Beamer gekauft. Der Verkaeufer hat mir den Beamer mit 1,5 Jahre Garantie verkauft (so war es auf der Werbung geschildert) und es wurde mir persoenlich von ihn versichert (sehe Fotos). Ich habe den genanten Beamer nur ein Paar mal benuzt und jetzt ist er kaput – die Lampe funktioniert noch aber es strallt sehr starkes weisses Licht. Ausserdem funktioniert der Audio Output nicht. Ich habe den Verkaeufer darueber angesprochen, aber er hat mir geasgt das es nicht moeglich waere dass ich eine Garantie habe, da die Anzeige sehr alt war und er vergessen hatte die zu erfrischen und das waere noch die alte Garantie von Media Markt. Ich habe letztentlich aber den Beamer von ihm gekauft und nicht von Media Markt und laut seiner eigenen Anzeige sollte ich Garantie bis den 13.05.2014 haben.

Meine Forderung an elektro-kiosk.de: Erstattung des Geldes oder Austausch vom Produkt

10.04.2014 | 15:23
von Roald Daal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.04.2014 | 10:58
von Roald Daal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

wenigstens habe ich mit meiner Beschwerde 1434 Leute aufmerksam gemacht, nicht mehr in ihrem Laden einzukaufen.

Mit freundlichen Gruessen, Sven.

18.02.2019 | 09:37
von Roald Daal gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden