Durch Bad24.com gelöste Beschwerde. | 434 Views | 09.04.2014 | 19:23 Uhr
geschrieben von Patrick Lanners

Bad24.com (Schuby)

Keine Ware, kein Geld

Da die Preise sehr verlockend sind, habe ich Heizkörper bei Bad24.com bestellt mit der Angabe, dass diese in 2-5 Tagen lieferbar sind. Zahlung am 14/03/2014. Eine Woche später hatte ich noch keine Ware erhalten noch Informationen erhalten.

E-mail werden anscheinend Grundsätzlich nicht beantwortet. Telefon kontakt ist fast unmöglich, ewige Warteschleife. Als ich dann endlich jemanden am Telefon hatte (21/03/2014), konnte der Herr mir gar keine informationen geben. Als ich dann, genervt, Druck gemacht habe dass ich am selben Tag noch eine Antwort möchte, hat mich eine Dame angerufen um mir mitzuteilen dass die Wahre erst KW15 lieferbar sei.

Ich habe der Dame gesagt, dass ich die Bestellung storniere, habe dies auch per e-mail bestätigt. Nur leider ist seither wieder überhaupt nichts mehr von Bad24.com zu hören oder lesen. Nun habe ich weder Ware, noch Geld. Ich werde heute meinen Anwalt beauftragen diese unseriöse Firma zur Rechenschaft zu ziehen. Es geht immerhin um 1.102,40€

Meine Forderung an Bad24.com: Rückzahlung von 1.102,40€ + zinsen und telefonkosten

10.04.2014 | 11:29
von Stefan Liedtke-Gutjahr | Regelverstoß melden
Bei einem solch großen Gegenstand, wie einem Heizkörper, die Auslieferung innerhalb einer Woche zu erwarten, ist aber auch ein wenig viel erwartet. Der wird per Spedition oder zumindest per Lkw ausgeliefert und da benötigt das Logistikunternehmen ja schon eine Woche, um für die nächste vorzuplanen.
Mit 14 Tagen würde ich da allermindestens rechnen. Allerdings ist ein Monat Lieferzeit natürlich auch zu lange, wenn sich das Unternehmen nicht rechtzeitig beim Kunden meldet, um zu erfragen, ob das noch ausreichend ist.

17.04.2014 | 08:01
von Patrick Lanners noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen habe ich eine e-mail erhalten mit der Mitteilung: "Ihre Kaufpreiserstattung wird in der 16. Kalenderwoche auf Ihr angegebenes Konto überwiesen. " Bis heute ist allerdings noch nichts bei mir angekommen. Die Woche hat ja noch 2 Tage.

26.05.2014 | 09:38
von Patrick Lanners gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 19/05 ist das Geld endlich auf meinem Konto angekommen. Allerdings habe ich noch mehrere male diese Firma angerufen und druck gemacht bis das Geld endlich überwiesen war. Bad24.com NIEMALS MEHR!