Durch DevilTech - High Performance Systems gelöste Beschwerde. | 674 Views | 21.06.2014 | 11:02 Uhr
geschrieben von Felix G.

DevilTech - High Performance Systems (Sangerhausen)

Deviltech - Trotz Stornierung kein Geld

Habe am 26.05.2014 meine Bestellung (ein paar Tage zuvor aufgegeben) eines Deviltech Notebooks wieder storniert, da das Notebook nicht gleich versendet wurde und ich durchs Googeln auf die ganzen schlechten "Bewertungen" aufmerksam wurde.

Die Stornierung wurde mir sogar bestätigt und gesagt, dass mein Geld bald mal überwiesen werde.

Trotz mehreren Urgenzen und Fristsetzungen bekam ich jeweils nur die Antwort, dass meine Mail an Hernn Rieb weitergeleitet wird und einmal sogar, dass es in Deutschland sein kann, dass die Rücküberweisung zwei Wochen oder sogar bis zu einem Monat dauert.

Habe auch schon mehrmals ohne Erfolg mit einer Anzeige bei der Polizei gedroht.

Am 26.06.2014 ist der Monat vorbei und wenn ich dann mein Geld nicht wieder habe, werde ich Anzeige erstatten.

Falls das alles nicht hilf,t muss ich den Herrn Rieb wohl selbst aufspüren und schauen, dass ich zu meinem Geld komme!

Meine Forderung an DevilTech - High Performance Systems: 1239,-

24.06.2014 | 12:52
von Mathias Mustermann | Regelverstoß melden
Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie gerne ich beim "aufspüren" mitmachen würde. Leider wohne ich etwas zu weit weg.

Aber bitte uns hier auf dem laufenden halten was bei Ihnen weiter passiert.

Bekommen Sie noch Antworten von Deviltech per Email?

MfG Mathias

28.06.2014 | 10:57
von Felix G. | Regelverstoß melden
Hab jetzt ca. 20 Mail hintereinander geschickt und keine Antwort mehr bekommen. Auch auf Facebook habe ich deviltech angeschrieben - keine Antwort obwohl nach meiner Nachricht etwas gepostet wurde.

28.06.2014 | 11:07
von Felix G. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.07.2014 | 15:38
Nach unzähligen E-Mails heute folgende Antwort:

Ihre Mail wurde an unsere Geschäftsleitung (Herrn Rieb) weitergeleitet um auf die noch offen stehende Rücküberweisung aufmerksam zu machen.

Mit Freundlichen Grüßen - Best Regards

DevilTech - Kundenservice

DevilTech - High Performance Systems

E-Mail: info spider monkey deviltech.de

Internet: www.deviltech.de

Habe geantwortet und nochmals mit Anklage und Polizei gedroht und ausserdem das ich sie besuchen werden um an mein Geld zu kommen.

01.07.2014 | 17:03
Das Beste kommt jetzt:
Hab nach dem E-Mailverkehr mit Deviltech ein weiteres E-mail bekommen, dass mein Auftrag in Produktion geht und in 2 Tagen versendet wird.

Das ist echt der Hammer da hat man seit über 4 Wochen storniert, dies auch bestätigt bekommen und nun bekomm ich einen Laptop den ich schon lange nicht mehr will.

Ich werde den Laptop einfach nicht annehmen und dann bekomm ich hoffentlich mein Geld wieder.

02.07.2014 | 13:21
von Mathias Mustermann | Regelverstoß melden
Ich habe mit der Polizei Sangerhausen telefoniert und die meinen das Herr Rieb nur aktiv wird wenn eine Anzeige vorliegt.

Ich kann nur jedem raten das zu tun.
Die Anzeige ist Kostenlos und kann auch per Email eingebracht werden.

rk-sangerhausen spider monkey polizei.sachsen-anhalt.de

Ich hoffe ich konnte helfen.

02.07.2014 | 14:30
Super danke Mathias!

Habe soeben ein Mail an die Polizei Sangerhausen geschickt, bin gespannt was sich nun tut!

06.07.2014 | 21:56
von Felix G. | Regelverstoß melden
Habe am 03.07.2014 eine Lesebestätigung von der Polizei Sangerhausen bekommen, jedoch keine Antwort.

Allerdings am selben Tag, wenige Stunden später folgendes Mail von Herrn Rieb persönlich:

"
Hallo Herr Gutenthaler,

wir werden das Geld morgen mit zurück überweisen. Ich dachte das Gerät wäre schon in der Fertigung.

Mit Freundlichen Grüßen – Best regards
Stefan Rieb – Geschäftsführer

DevilTech – High Performance Systems
Ernst-Thälmann-Straße 47
06526 Sangerhausen – Germany

Telefon: 03464/577887
E-Mail: rieb spider monkey deviltech.de
Facebook: www.facebook.com/deviltech.de
Internet: www.deviltech.de
"

Da bin ich ja gespannt ob das Geld morgen dann oben ist.

18.08.2014 | 13:43
von Felix G. | Regelverstoß melden
Mitte Juli wurde mir von Herrn Rieb per Mail verkündet, dass er mir das Geld überwiesen hat.

Habe jedoch nach wie vor mein Geld nicht erhalten!

Seit dem habe ich zwei Mails verfassst- jedoch ohne Antwort.

Von der Polizei in Sangerhausen habe ich auch noch kein Rückmeldung nach der Anzeigenaerstattung bekommen.

23.03.2019 | 16:50
von Felix G. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden