Durch Deutsche Bank gelöste Beschwerde. | 522 Views | 30.06.2015 | 09:10 Uhr
geschrieben von Hedi

Deutsche Bank AG (FRANKFURT AM MAIN)

Kaufen Sie 1 Comp., Papierüberweisungen sehen wir nicht gerne

Sehr geehrte Damen und Herren, diesen Brief schreibt für mich meine Schwester Hedi, da ich keinen Computer besitze.

Als langjährige Mitarbeiterin der Deutschen Bank in Offenburg und nun Rentnerin mit 77 Jahren muss ich mich über die Handhabung der Konten und unzuverlässige Bedienung der Kunden sehr wundern. Das heißt, ich bin stinksauer!
Mehrere Überweisungen von mir gingen verloren, Sparbuch geht verloren, nach Wochen ist der Inhalt des Sparbuches endlich überwiesen - aber eine Abrechnung darüber und das Sparbuch selbst zu bekommen ist unmöglich - gingen verloren. Das sind dann die Aussagen der Kundenberater.
Ich habe am 7.6.15 drei Überweisungen getätigt von 9.000,- und 6.757,50, und 3.000,- Euro. Alle DREI Überweisungen sind angeblich wieder verloren gegangen. Mit gleicher Post versandte ich 2 weitere Briefe, die bei den verschiedenen Empfängern angekommen sind. Sehr komisch! Es kann also nicht an der Post liegen. Ich soll einfach nochmals die Überweisungen machen und mir einen Computer anschaffen, weil Papierüberweisungen nicht gerne angenommen werden, sagte wieder eine Mitarbeiterin in Stuttgart. Diese Aussage ist für Millionen von Rentnern eine unverschämte Ohrfeige.

Wenn ich nochmals die 3 Überweisung tätigen würde, kann die Dame mir nicht zusagen, dass dann jeweils eine Sperrung erfolgt. Das heißt, dass dann (vielleicht tauchen die 1. Überweisungen wieder auf) mehr als 30.000,- Euro von meinem Konto abgebucht würden. Das wäre ungeheuer, denn ich besitze nicht so viel Geld. Und bis ich dann mein Geld wieder hätte. bei Ihrem Service.!
Überweisungen gehen nach Stuttgart, Frankfurt dann nach Leipzig, so sagt man mir. Was ist die Deutsche Bank denn für ein Saftladen geworden? Ich werde jetzt ein Konto bei einer anderen Bank eröffnen und die Renten für mich und meinen Mann Walter, Oberbuchhalter der Deutschen Bank a. D. als Dauerauftrag dorthin überweisen lassen. So kann ich beruhigt Überweisungen tätigen und weiß, dass sie ankommen. Heute erhielt ich schon wieder eine Mahnung von meinem Autohaus. Die Bezahlung von mir per Überweisung wurde schon vor 3 Wochen getätigt und ist nicht angekommen. Ich werde die Autohausrechnung morgen mit BARGELD bezahlen. SIE, d. h. die Deutsche Bank bringt mich in sehr peinliche Situationen. Dafür habe ich keinerlei Verständnis mehr und werde weitere Schritte unternehmen.
SIE HABEN WOHL KEINERLEI VERANTWORTUNG und schieben Ihr Versagen auf die Kunden.!
Ursula Ph-K.

Meine Forderung an Deutsche Bank AG: Perfekter Service

30.06.2015 | 11:36
von Hedi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.07.2015 | 08:43
von Hedi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.07.2015 | 09:39
von Hedi gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von der Deutschen Bank haben 3 Personen und die Pressestelle angerufen und sich glaubhaft vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Die Zweigstelle in OG hat angerufen und um sofortigen Anruf gebeten, falls wieder etwas nicht in Ordnung sei. Sie würden es dann persönlich erledigen. Wenn die Deutsche Bank sich an ihre Versprechen hält, finden wir das positiv