Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 1194 Views | 25.06.2015 | 08:03 Uhr
geschrieben von Heike Müller

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Doc Morris liefert nicht kein Telefonkontakt möglich

Seit 16. Juni 2015 warte ich auf meine Medikamente von Doc Morris. Telefonkontakt ist nicht möglich da keiner ans Telefon geht bei Doc Morris auch Emails werden nicht beantwortet. Problem ist doch das mir mein Arzt kein neues Rezept ausstellt und ich die Medikamente dringend brauche. Irgendwas ist da am Laufen und die Presse informiert die Kunden nicht. Neue Rezepte werde ich nicht wieder zu Doc Morris schicken und hoffe das ich die eingeschickten Rezepte zugeschickt bekomme. oder zurück per Post.

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Medikamente zuschicken

25.06.2015 | 10:44
von Rolf Kannen | Regelverstoß melden
Hallo Heike kenne das Problem habe auch eine Betellung seit dem 15.06
laufen habe mehrfach mit docm telefoniert und die sagen die post habe noch nicht alle Packete mit genommen ich brauche die Sachen auch dringend und es gibt auch andere Packetdienste, und was nutz es uns wenn die, die Rezepte zurückschicken die bleiben dann auch in der post hängen.
Es ist sehr traurig das ein so grosser Kunde wie docm hängen gelassen wird.
ES lebe hoch das Monopol der Deutschen Post
mfg
Rolf Kannen
moers

26.06.2015 | 11:52
von Joachim Bongers | Regelverstoß melden
Die Service Telefon-Nummer 0800-444 11 55 wird mir als "ungültig" gemeldet! Von mir angerufene "DocMorris"-Apotheken sagen, daß sie keine Kooperationspartner (mehr) sind und nicht helfen könnten. Ich habe für den Anfang mal eine Mail geschickt; mal sehen, was passiert.

29.06.2015 | 09:52
von Joachim Bongers | Regelverstoß melden
Ich bin aufgrund meiner DREI Mails an DREI Ansprechpartner bei DocMorris von dort angerufen worden: a) durch den Streik bei der Post/DHL hat DocMorris "Nachschubprobleme"bei den Medikamenten selbst (DHL ist diesbezüglich ihr einziger Lieferlogistiker). b) dadurch sind Rückstände entstanden, die so schnell wie möglich aufgearbeitet werden. Ein konkreter Lieferzeitpunkt für bestellte rezeptpflichtige Medikamente könnte seriös momentan nicht genannt werden. c) bei DocMorris lagerfähige Medikamente werden an die Kunden per DHL, alle anderen per Trans-o-Flex verschickt. d) eventuell können Ärzte mit "Kleinpackungen"zwecks Überbrückung helfen. e) das Telefonproblem ist unbekannt, wird aber überprüft.

30.06.2015 | 19:27
von Joachim Bongers | Regelverstoß melden
Ich habe heute morgen von DocMorris per Mail die Nachricht erhalten, daß meine Medikamente per Trans-O-Flex auf den Weg gebracht wurden.

Das ging nach der gestrigen telefonischen Auskunft, daß der Zeitpunkt der Lieferung noch offen sei, doch überraschend schnell.

Wenn jetzt noch Trans-O-Flex noch schnell liefert.

01.07.2015 | 14:17
von Joachim Bongers | Regelverstoß melden
Trans-O-Flex hat heute geliefert!

Die Lieferung war vollständig (Wert: knapp €2000. -)

Ich kann die Problembehandlung von DocMorris nur lobend hervorheben!

Allerdings: Man muß sich an der richtigen Stelle melden und freundlich bleiben!

Ich wünsche allen noch gutes Gelingen!

17.07.2015 | 20:36
von Heike Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden