Durch Mannheimer Parkhausbetriebe gelöste Beschwerde. | 621 Views | 10.07.2015 | 16:43 Uhr
geschrieben von Winfried Daeuble

Mannheimer Parkhausbetriebe GmbH (Berlin)

Betteln von Kindern

Heute habe ich in Ihrem Parkhaus am ZOB geparkt um jemanden abzuholen der mit einem Fernbus dort ankommt. Als ich dort gewartet habe, sind ständig Kinder zu mir gekommen und haben um Geld gebettelt. Als die Person angekommen ist und wir zum Aufzug gegangen sind, habe ich gesehen wie die Kinder bei den Kassenautomaten gestanden sind und die Leute, die gerade dabei waren, ihre Parkgebühren zu bezahlen auch um Geld zu betteln. Zum Glück habe ich eine Premium Karte und kann direkt an der Ausfahrtschranke meine Parkgebühr bezahlen sonst hätten die Kinder mir an den Kassenautomaten womöglich noch Geld geklaut. Ich habe schon öfter dort geparkt, aber so aufdringlich war die Bettelei noch nie. Die Kinder waren übrigens keine deutschen Kinder.

Meine Forderung an Mannheimer Parkhausbetriebe GmbH: Abstellen dieser aufdringlichen Bettelei

14.07.2015 | 00:53
von Winfried Daeuble gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist mittlerweile gelöst.

14.07.2015 | 00:53