Durch PREISVERGLEICH.de gelöste Beschwerde. | 452 Views | 08.07.2015 | 14:16 Uhr

PREISVERGLEICH.de AG (Leipzig)

Versprochenes Cashback kommt nicht PREISVERGLEICH.de

Bestell-/Kundennummer: U-27388286

Leider hat Preisvergleich.de die beim Kauf meines vodafone DSL Anschlusses versprochene Cashback Zahlung in Höhe von 100 EURO noch nicht ausgezahlt.

Wie gefordert wurde die erste von Vodafone zur Verfügung gestellte Rechnung (Rechnungsdatum 26.03.2015 - Rechnungsnummer 2405419904) innerhalb von 4 Wochen zusammen mit dem Auszahlungsanforderungs Formular Cashback U-27388286 am 16.04.2015 an preisvergleich.de zugefaxt (Faxnummer: 0800589260926).

Adresse:
Unister GmbH,
preisvergleich.de - Telko/DSL,
Barfußgäßchen 11, 04109 Leipzig,

Wie gesagt das war am 16.04.2015!

Dann kam auf erste Anfrage meinerseits am 03.06.2015 eine Email mit Hinweis:

"Bitte gedulden Sie sich noch etwas, Ihre Auszahlung ist nicht in Vergessenheit geraten. Warten Sie bitte die angekündigte E-Mail zur Cashback-Auszahlung ab. Wir sind ein großes Unternehmen mit langwierigen Prozessen. Wir können diesen Auszahlungsprozess leider nicht beschleunigen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis und Geduld. Vielen Dank.

PREISVERGLEICH.de AG

Dittrichring 18-20 | 04109 Leipzig

dsl spider monkey preisvergleich.de

www.preisvergleich.de

Vorstand: Rüdiger Biebl

Amtsgericht Leipzig, HRB 28723

"

OK, mal sehen, ob die versprochene Zahlung noch auf mein Konto erfolgt und ich es gütig abschließen kann. Jedenfalls lasse ich mich nicht mehr weiter hinhalten.

Wichtig für die Leser. Achtung:
Momentan gilt deshalb für MICH für preisvergleichsPortale der Firma Unister:
So schön es auch klingt, FINGER WEG!

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de AG: 100 EURO Cashback-Auszahlung U-27388286 auf mein Konto - so wie vereinbart

15.07.2015 | 14:49
von ReclaBoxler-8267385 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein - Kein Geldeingang bis 15.07.15. Auch keine weiter Info oder Reaktion. Einfach nur schlecht diese "Firma"

11.12.2015 | 09:57
von ReclaBoxler-8267385 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Service geht anders! Lange hat es gedauert! Dranbleiben!