Durch Odin Seafoods gelöste Beschwerde. | 878 Views | 08.07.2015 | 18:23 Uhr
geschrieben von Albert Kober

Odin Seafoods GmbH (Flensburg)

Beschwerde über Lachsfussel

Bestell-/Kundennummer: 001012901 27ZL1-2T-731

Lachsfussel anstatt schöne grosse Lachsscheiben

Ich hatte die Odin Seafoods GmbH wegen meiner Beschwerde per E-Mail an geschrieben.

Das einzige was ich von Odin Seafoods bekomme ist die Sendungsbestätigung!

Ist das alles oder kann ich noch mit einer Antwort auf meiner Reklamation rechnen?

Ich habe zum Wochenende mal einen anderen Lachs gekauft nicht bei Aldi, sondern bei Lidl und ich bin mal gespannt wie der Lachs aus sieht, kostet immerhin 1,00 Euro mehr.

Nur kann es das nicht sein, als Kunde Lachs zu kaufen, der aus nur aus Fusselstücken besteht.

Interessant wäre zu wisse, ob es noch andere Kunden gibt, die sowas auch erlebt haben.

Meine Forderung an Odin Seafoods GmbH: Ersatz und keine Lachsfussel

09.07.2015 | 03:17
von Albert Kober gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe einen sehr netten Brief erhalten eine Entschädigung und das die Kontrollen schärfer kontrolliert werden. Aber mal als Info für Kunden die genau wie ich gerne Lachs kaufen!
Es sollte in jeder Packung grosse Stücke sich befinden genau wie meine genannten Fusselstücke
Das sollte sich jetzt aber verbessern mit der Kontrollen.

09.07.2015 | 03:17

02.08.2015 | 03:04
von Albert Kober | Regelverstoß melden
Es hat sich in der Lebensmittelbereich was geändert durch meine Beschwerde bei Odin Seafoods GmbH finde doch jetzt auch in dem ganzen Sortiment auch mal Super schöne grosse Lachsstücke.Am Freitag hatte ich durch Zufall ein Gespräch mit einer Kundin die sich wunderte wieso ich so intensiv mir die Packungen an sehe ich habe es ihr erklärt und sie war froh das mal darauf geachtet werden sollte beim Kauf darauf zu achten was man kauft, nun wird sie auch aufmerksamer beim Kauf sein.