Startseite > Handel > Supermärkte > REWE Markt > gelöste Beschwerde-Nr.: 100714
Durch REWE Markt gelöste Beschwerde. | 502 Views | 10.07.2015 | 15:06 Uhr
geschrieben von Hans-Jörg Zimmermann

REWE Markt GmbH (Limburgerhof)

Warenpreise am Regal stimmen nicht mit Preis in Kasse überein

Hallo,

ich war am Donnerstag den 02.07.2015 im REWE-Markt in Limburgehof (in der Nähe von Ludwigshafen) morgens vor Arbeitsbeginn zum EInkaufen von Lebensmitteln. Da ich es eilig hatte, und an der Kasse viel los war, habe ich meine Sachen eingepackt und gezahlt. Erst in der Pause am Arbeitsplatz habe ich den Kassenbon kontrolliert und festgestellt, dass die Äpfel, die an der Auslage groß mit einem Preis von 1,99 pro Pack (=6 Stück) ausgezeichnet waren, mir mit 2,99 EUR berechnet wurden. Auf meine Reklamation per Web-Formular an den Markt gab es bisher keine Reaktion.

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man sich den Preis am Regal für jeden Artikel merken muss, um zu merken, wenn der Preis in der Kasse nicht mit Regal-Preis übereinstimmt. Leider ist es nicht das erste mal, dass mir dies bei REWE passiert ist. Aber jetzt reicht es mir.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Rückerstattung des zuviel gezahlten Betrages

20.07.2015 | 08:37
von Hans-Jörg Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,

leider hat sich auf meine Beschwerde bisher niemand von REWE bei mir gemeldet.

Freundliche Grüße

Hans-Jörg Zimmermann

03.08.2015 | 08:42
von Hans-Jörg Zimmermann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rewe hat schriftlich reagiert und mit einem Einkaufsgutschein über 5 EUR meine Forderung sogar übererfüllt.
Vielen Dank.