Von EDEKA-Markt Minden-Hannover - Vertriebsschiene NP beantwortete Beschwerde. | 666 Views | 10.07.2015 | 17:33 Uhr
geschrieben von Susanna Müller

EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH - Vertriebsschiene NP (Minden)

Unfreundlichkeit der Mitarbeiter an der Kasse gegenüber Kunden

hiermit möchte ich mich gerne beschweren über die Mitarbeiterin Frau Sch. aus dem Np Markt Drispenstedt.

Es ist jetzt schon häufiger vorgekommen, dass sie unfreundlich und aufbrausend mir gegenüber war und bei anderen Kunden habe ich es auch schon beobachtet. Und heute an der Kasse hat sie ihre Unfreundlichkeit mal wider richtig bewiesen, ich wurde unfreundlich begrüßt, nicht verabschiedet und mein Kassenbon wurde hingeschmissen ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich bei so unhöflichen Personal noch weiterhin bei Ihnen Einkaufe oder lieber den Weg zu netto auf mich nehme.

Natürlich sind nicht alle Mitarbeiter so, es gibt auch nette in ihrer Np Filiale.

Frau Müller

Meine Forderung an EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH - Vertriebsschiene NP: Schulung in Höflichkeit

Firma hat geantwortet nach 23 Tage nach 23 Tage
03.08.2015 | 11:25
Firmen-Antwort von: EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH - Vertriebsschiene NP
Abteilung: NP

Sehr geehrte Frau Müller,

erst einmal möchte ich mich entschuldigen für die späte Antwort. Durch Urlaub hat sich dies leider verzögert.

So wie Sie hier den Vorfall schildern kann ich Ihren Unmut durchaus verstehen und auch nach vollziehen.

Freundlichkeit sollte in der täglichen Arbeit mit unserer Kundschaft an erster Stelle stehen.

In diesem Fall kann ich mich nur für die Mitarbeiterin und das Verhalten entschuldigen. Ich werde die Dame noch heute telefonisch kontaktieren und nächste Woche einmal den Markt besuchen.

Mit freundlichem Gruß

M. Szabowski