Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 515 Views | 12.07.2015 | 09:39 Uhr
geschrieben von Albert Kober

Media Markt (Ingolstadt)

Kühlbox kann nicht in Gebrauch genommen werden

Habe am 30.05.15 (Rechnung belegt das) bei Mediamarkt in Eschweiler eine Art-Nr. 1251910 EXQUISIT GB 05 A+ gekauft!

Da sich das Gerät nicht vor Ort befand wurde es mir durch eine „Zwischenfirma Löschmann & Clasen“ am 12.06.15 Wartezeit 14 Tage geliefert.

Da ich nicht direkt Zeit hatte das Paket zu öffnen, erledigte ich das gegen Nachmittag. Das öffnen des Paketes verlief einfach und es war sehr gut Stoßsicher verpackt, das konnte man anhand des Styropors sehr dicker Pappe gut erkennen!

Nach dem ich nun die Box so aufstellen wollte wo sie für vorgesehen war, stellte ich fest das von der Öffnung das rechte Scharnier nicht dasein sollte, sondern sich verbogen nach oben richtete. Ich rief noch an dem Tag den Kundendienst von Löschmann & Clasen an und sprach mit einem Hr. B. und wurden uns schnell einig und so schickte er mir Ersatz durch neue Schienen.

So nun wollte ich die Box an stellen und vor bereiten da sehe ich hinten links einen Katsch oder Delle, die nur beim verpacken passiert sein konnte, Bilder werden das noch belegen!

Nun war es fast zu spät noch den Mediamarkt anzurufen, doch ich versuchte es und kam eine Fr. G. ans Telefon und versuchte noch Mitarbeiter von EXQUISIT an das Telefon zu bekommen. Doch aus der Warterei wurden einigen Stunden 3 Std. drauss, das ich dann auf hing, es nochmal versuchte und dann die Ansage bekam "Sie rufen ausser unserer Geschäftszeiten an "! Nun versuchte ich es am folgenden Tag nochmal bekam auch prompt jemand ans Telefon schilderte das ganze nochmal " Da wurde mir dann gesagt ja da ist die Firma "Löschmann & Clasen " zu ständig. Lies mich verbinden und sprach dann mit einer Fr. K., die mir dann direkt sagte, dass sie dafür nicht zu ständig sei sondern der Mediamarkt!

Was blieb mir anders übrig wieder den Mediamarkt anzurufen, dort wurde ich wieder mit der Fr. Greul verbunden, die auch sofort wusste um was es geht" und sagte ich versuche jetzt den Hr. Sascha Jakob ans Telefon zu bekommen und können dann mit ihm sprechen.Es vergingen einige Minuten dann kam die Fr. Greul wieder zurück ans Telefon konnte den Hr. Sascha Jakob nicht erreichen, das Gespräch war am Donnerstag vorige Woche er sollte sich bei mir melden um das Problem aus der Welt zu schaffen, nur hat dieser Hr. Sascha Jakob für mich keine Zeit man sieht ja wie lange das ganze her ist und zieht sich nur in die Länge!

Die Kühlbox steht hier herum und kann nicht angeschlossen werden, weil Mediamarkt gebrauchte Geräte nicht zurück nimmt!

Ich kaufe nicht zum ersten mal bei Media Markt, bisher habe ich alles direkt mit genommen, nur sowas ist mir bei Mediamarkt noch nie passiert

Warum man mich so hängen lässt, habe Ihnen alle erdenklichen Möglichkeiten geben mich zu kontaktieren Fax Email Telefon nicht ist bis heute passiert!

Belege von Löschmann & Clasen unter diesem Bericht!

Sehr geehrter Herr Kober,

bei der Delle hinten am Gerät handelt es sich um einen Transportschaden/ verdeckten Transportschaden, bitte lassen Sie das Gerät über Ihren Händler tauschen.

das EGS Team

Meine Forderung an Media Markt: Ersatz ein neues Gerät wenn nicht möglich Geld zurück

14.07.2015 | 03:52
von Albert Kober | Regelverstoß melden
Es ist in der Anschrift ein Fehler nicht Ingolstadt sondern Eschweiler bitte korrigieren an die Redaktion!

19.07.2015 | 17:09
von Albert Kober noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist in Arbeit wird sich nächste Woche absehen

02.08.2015 | 02:54
von Albert Kober gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde gelöst, zog sich alle sehr in die Länge, weil der Abteilungsleiter überhaupt von dem Vorfall nichst wusste und an dem gewissen Tag wo ich nochmal detalliert einen Brief nach der Geschäftsstelle zur Direktion geschickt hatte, bekam ich innerhalb 15 Min einen Rückruf des Abteilungsleiters und dann ging alles sehr schnell und wurde dann in dieser Woche Montag geliefert.Ist nun alles in Ordnung die Kühl Box hat keine Blesuren funktioniert einbandfrei so wie es sein sollte, das ganze wickelte sich ab in einem freundlichen Ton, ich bin zu frieden

02.08.2015 | 02:55