462 Views | 12.07.2015 | 11:09 Uhr
geschrieben von Co Co

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Falsche Angaben am Telefon! Stornierung!

Ich habe am Mittwoch Flüge für die ganze Familie gebucht. Die Rechnung kam sofort per Mail aber das E-Ticket lies auf sich warten. Da habe ich mal die Hotline angerufen und nachgefragt: "Alles ist in Ordnung, die Mail kommt die nächsten Stunden" war die Aussage. Mittwoch Abend nochmal nachgefragt und Donnerstag wieder angerufen weil immernoch nichts angekommen ist. Wieder die gleiche Ausrede und die Airline hätte die Flüge bereits bestätigt etc. Freitag wieder mehrmals angerufen und Samstag früh auch nochmal angerufen.

Es hieß jedes mal ich solle mich gedulden, die Tickets sind fertig, Fluggesellschaft hätte alles bestätigt nur die Mail mit den E-Tickets kann halt etwas dauern bis ich sie bekomme. Dann Samstag wenige Stunden später kam ne Mail, dass meine Flüge storniert werden mussten. An der Hotline wurde mir erzählt, es liege an einer Preissteigerung und das kam zustande, weil ab-in-den-urlaub meine Buchung vom 01.07 erst am 04.07! an die Fluggesellschaft weitergeleitet hat! Trotz der mehrmaligen Ansage an der Hotline, dass die Fluggesellschaft bereits bestätigt hätte und meine Tickets bereit liegen! Reine Abzocke! und unfähige Mitarbeiter. Übrigens: jeder Anruf bei der Hotline hat mich mindestens eine halbe Stunde meiner kostbaren Lebenszeit gekostet.

Etwas komisch, dass die Stornierung erst am 04.07 kam, genau dann als die Preise für meinen Ankunftsort rasant gestiegen sind. Hätte man mir die Flüge Freitag abend storniert, hätte ich noch zum günstigen Preis woanders buchen können!

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: Entschädigung für den Betrug!