302 Views | 08.07.2015 | 10:19 Uhr

Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG (Tuttlingen)

Kontopfändung

Volksbank Tuttlingen (Volksbank Donau-Neckar eG) pfändet mein Konto, was eindeutig gegen die gesetzlichen Grundlagen und die Menschenrechte verstößt.

Ich bekomme keine Nachricht von der Volksbank noch von einer Gläubiger-Firma. Die wahrscheinlich noch nicht mal einen richterlichen Beschluß hat, um mein Volksbank-Konto pfänden.

Die Volksbank Tuttlingen macht es trotzdem. Legt mir nichts vor und antwortet nicht auf meine Fragen und unterstützt eine unwirksame, erfundene Kontopfändung von einer Firma die ohne richterlichen Beschluß (Rechtsgrundlage) überhaupt nicht pfänden darf.

Die Volksbankangestellte die mein Ansprechpartner war, zeigt keine Einsicht. Haftet jedoch für ihre Handlung.

Meine Forderung an Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG: Konto entsperren und mich nicht belästigen mit ungerechtfertigten Pfändungen

29.07.2015 | 10:23
von ReclaBoxler-8111844 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden