Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 1197 Views | 10.07.2015 | 09:42 Uhr

TicketTube (Amstelveen)

Konzerttickets nicht angekommen

Am 02. Mai hab ich Karten für das Max Herre Konzert bei TicketTube / CDPA Trading (Postbus 124, 1180AC Amstelveen) bestellt.

Der Betrag wurde natürlich auch gleich abgebucht. Anfang Juni dann hatte ich die Karten immer noch nicht. Ich hab versucht auf der TicketTube-Hotline anzurufen - vergeblich. Entweder ich wurde weggedrückt oder aber ich bin nicht mal durchgekommen.

Per E-Mail habe ich dann endlich mal jemanden bei TicketTube erreicht. Mir wurde versichert dass mir die Karten zugesendet werden und es hätte wohl was mit dem Streik zu tun.

Der Widerspruch ist ist für mich erkennbar. Die Karten wurden nie an mich gesendet. Gestern, 1 Tag vor dem Konzert bekam ich dann eine E-Mail, dass mein Auftrag storniert werden muss.

Ich bin mir sicher dass vorher bekannt war, dass ich die Karten nie bekommen werde. Ich verstehe nur nicht warum man mich dann ständig noch in der Hoffnung lassen musste dass ich die Tickets bekomme. In meinen Augen ist es wichtig, dass man ehrlich zu seinen Kunden ist!

Die Tickets waren ein Geschenk und es ist sehr enttäuschend dass man 1 Tag vor dem Konzert diese Nachricht bekommt. Natürlich muss ich jetzt teure Tickets bei eBay kaufen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Ich werde nie nie nie wieder bei TicketTube bestellen! Kundenzufriedenheit scheint wohl nicht deren Ziel zu sein!

Meine Forderung an TicketTube: Ehrliche Antworten!

06.08.2015 | 12:23
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte/r Kunde/in,

für eine detaillierte Gegenstellung würde ich Einsicht in Ihre Bestellung benötigen. Grundsätzlich ist es jedoch so, dass wir die Karten in unterschiedlichen Abständen liefern. Wenn ein Brieflogo neben der Kategorie abgebildet ist erhalten unsere Kunden die Karten bereits innerhalb von 7 Werktagen, ansonsten kann eine Lieferung kurzfristig erfolgen. Sollte eine Lieferung, aus welchem Grund auch immer (Lieferausfall, Verlust am Postweg, etc.), nicht erfolgen können werden unsere Kunden schnellstmöglich informiert (spätestens 3 Tage vor Veranstaltung). Wir bemühen uns immer darum Karten bei alternativen Anbietern noch zu erwerben wodurch es dann zu der kurzfristigen Lieferung oder Stornierung kommen kann.

Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir uns in jedem Fall um eine zeitgerechte Zulieferung der bestellten Karten bemühen, da wir als Unternehmen genauso Verluste schreiben wenn einer Bestellung nicht nachgekommen werden kann.

Wir bedauern selbstverständlich, dass es in Ihrem Fall zu so einer kurzfristigen Stornierung kam, dies ist nicht üblich und ich möchte mich gerne im Namen der Firma dafür entschuldigen.

MfG,

Tickettube