Durch PREISVERGLEICH.de gelöste Beschwerde. | 234 Views | 14.07.2015 | 11:21 Uhr
geschrieben von Henri Kühnert

PREISVERGLEICH.de (Leipzig)

Mutmaßliche Verweigerung der Cashbackzahlung

Bestell-/Kundennummer: Auftrag U-27373266

Preisvergleich.de verweigert seit 2,5 Monaten die Rückzahlung von 100€ Cashbackzahlung an mich. Anfang Mai wurde mir die baldige Zahlung angekündigt. Meine erste Erinnerung an das Unternehmen folgte einen Monat später. Als Antwort bekam ich wie meine Vorgänger hier eine Standartmail, dass sich die Auszahlung noch verzögern wird (großes Unternehmen, langwierige Vorgänge blabla).

Meine zweite Erinnerung vor gut 2 Wochen blieb gleich ganz ohne Antwort.

Die Vermutung liegt nah, dass es sich um Verzögerungstaktik handelt, denn ganz ehrlich, wie erklärt man eine derartige Verzögerung (und das in mehreren Fällen, wie man in Netz lesen kann).

Ich fordere also die sofortige Überweisung des Cashbacks an mich.

Vielen Dank

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de: 100€ Cashback

14.07.2015 | 17:51
von Henri Kühnert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Ahnung ob es sich überschnitten hat, oder ob Preisvergleich.de Notiz von der Recla-Box Beschwerde genommen hat, auf jeden Fall war heute Morgen das Geld endlich da.
Zu Preisvergleich.de muss ich eine geteilte Meinung vertreten. Zum einen haben Sie Kulanz gezeigt, als ich ein paar Tage zu spät meine Rechnung abgegeben habe, zum anderen Verzögern sie Zahlungen im großen Stil - wie man auf Reclabox sehen kann (und dass sind nur die Leute, die es nicht einfach vergessen).
Möge sich jeder sein eigenes Urteil erlauben.