Durch UNISTER TRAVEL RETAIL gelöste Beschwerde. | 313 Views | 14.07.2015 | 11:33 Uhr
geschrieben von Hans Hansen

UNISTER TRAVEL RETAIL GmbH & Co. KG (Leipzig)

Ab-in-den-urlaub, reisen.de also Unister Travel zahlt nicht

Hallo liebe Mitmenschen!

Auch ich bin ein Betroffener/Geschädigter der Firma reisen.de/ab-in-den-urlaub.de/fluege.de usw. Es stehen die selben Leute hinter diesen Domainnamen und zwar die Firma, Unister Travel". Ich habe eine Reise über eins der Portale gebucht, weil ich davon ausging, dass ich einen Gutscheinbetrag in Höhe von 50 Euro, mit dem diese Firma wirbt, 28 Tage nach Rückreisetag zurück bekomme. Darauf warte ich jetzt nun schon seit einigen Monaten und viele viele Anrufe bei der Hotline später höre ich nur Vertröstungen und Hinhaltetaktik. Nun habe ich die Schnauze voll und denke mir, dass hier eine sich kalkulierte Vertragsverletzung, ja sogar eine Betrugsmasche vorliegt.

Aus diesem Grund schreibe ich diese Email hier, um mich mit anderen Geschädigten zusammenzutun um eine Gemeinschaft zu gründen, die dieser dubiosen Firma das Handwerk legt, indem wir sie mit rechtlichen Mitteln dazu zwingen nie mehr mit diesen 50 oder 75 Euro Gutschein werben zu dürfen. Auch andere Probleme, die Sie mir dieser Firma haben sollen geklärt werden. Aus diesem Grund habe ich die Emailadresse: unisterzahltnicht spider monkey gmx.de erstellt auf der sich alle Leute, die noch auf die Auszahlung ihres vertraglich zustehendes Geld warten, melden können, damit wir alle zusammen eine Sammelklage gegen die Firma Unister Travel starten können.

Ich selber habe keine Rechtschutzversicherung, es wäre also nett, wenn wir hier jemanden finden könnten, der dieses Problem der Kosten für die Anwaltsberatung übernehmen könnte. Alles weitere wird im Laufe der Zeit geklärt, ich hoffe auf rege Teilnahme (genug Leute gibt es ja) und werde mich so schnell wie möglich melden wie viele Leute bis jetzt zusammen gekommen sind und was es für Neuigkeiten gibt.

Hans Hansen

Meine Forderung an UNISTER TRAVEL RETAIL GmbH & Co. KG: 50 Euro Gutschein Rückerstattung

21.07.2015 | 14:15
von Hans Hansen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden