2532 Views | 17.07.2015 | 12:44 Uhr
geschrieben von Ralf Kahlfeld

Miele & Cie. KG (Gütersloh)

Werbung für Waschmittel für 1 Jahr- nur ein leeres Versprechen

Hallo, ich habe im Aktionszeitraum (versprochen wird 1 Jahr kostenlos Waschmittel) eine Miele Waschmaschine gekauft. Dazu erhielt ich einen Gutschein, den ich im Internet einlösen soll. Was jetzt folgt, ist keine Werbung für eine Weltfirma!

Ich habe mehrmals im Internet versucht den Gutschein einzulösen. Es kam die Meldung, daß der Gutschein für die Aktion nicht vorgesehen ist. Nun habe 4 Mal bei der angegebenen Hotline angerufen und mir wurde immer versichert, daß das System nicht funktioniert, aber in der kommenden Woche sollte es dann klappen. Irgendwann habe ich dann eine kompetentere Auskunft erhalten, und mir wurde geraten, den Kaufvertrag und den Gutschein an info spider monkey miele.de zusenden. Obwol ich da schon Bauchschmerzen habe, da sehr viele Daten von mir darauf stehen, habe ich mich darauf eingelassen.

Nun bekomme ich irgendwann nach einer Woche als Antwort, daß nun auch noch die Fachabteilung meine Gerätenummer benötigt. Ich habe nun gedroht, mich an die Geschäftsleitung zu wenden. Allerdings denke ich mit ReclaBox weiterzukommen. Glaubt eigentlich MIELE seinen Kunden nicht?

Meine Forderung an Miele & Cie. KG: Den versprochenen Gutschein einlösen

09.08.2015 | 10:56
von Ralf Kahlfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine E-Mail an den Kundenservice kam lediglich die Frage nach Typenbezeichnung /Modellnummer etc. Die hab ich nun mittlerweile gesendet. Sonst nix Neues.

12.08.2015 | 20:40
von Ralf Kahlfeld gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute kam ein Brief von Miele mit den Gutscheinen, die ich nun im Internet eingelöst habe.