770 Views | 21.07.2015 | 21:26 Uhr

Mediaspar TV GmbH

Vertrag läuft / SIM-Karte und Handy fehlen

Habe am 29.06. einen Handyvertrag mit einem Handy bestellt. 2 Wochen danach immer noch keine Meldung.

Der Vertrag läuft ab dem 06.07.15. Am 9.7. angeschrieben, wo denn die Sendung verbleibt.
Soll ab dem 08.07. bei DHL im Verteilerzentrum stecken. Seitdem keine Bewegung.
Mediaspar wollte sich mehrmals einschalten und dort Druck machen.
Passiert ist trotz mehreren Erinnerung NICHTS.

Am 17.7. wurde mitgeteilt, dass ein neues Wiko Lenny über die DHL kommt.
Bis heute keine Sendungsnummer mitgeteilt. Reine Hinhalte-Taktik.

Über 3 Wochen nach der Bestellung vergangen.

Über Erfahrungen von anderen Kunden erfahren Sie unter:

www.mydealz.de/diverses/mediaspar-erfahrungen-sammelthread-fehlenden-auszahlung-leistungen-usw-538737

Und das ist erst der Anfang: Wann das Handy mit der SIM eintreffen, berichte ich ich weiter. Ich bin gespannt, wie es mit den monatlichen Gutschriften laufen wird.

Meine Forderung an Mediaspar TV GmbH: Vertrag kurzfristig erfüllen

22.07.2015 | 21:32
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Stand: 22.07.15. Heute kam das Handy an. Die SIM-Karte fehlt immer noch. Was soll ich mit einem Handy ohne der SIM anfangen?
Weiter eine tolle Leistung durch Mediaspar. Habe Talkline auch über die Erfahrungen mit Mediaspar informiert (Vertrag läuft, SIM-Karte fehlt).

27.09.2015 | 10:55
Eine monatliche Gutschrift über 5,- wurde überwiesen. Eigentlich sind schon 15,- fällig, weil der Vertrag ab Juli läuft. Mal gucken, was im Oktober kommt.
Für eine Empfehlung sind 20,- fällig. Die feheln auch noch. Wollten schon faszt vor einem Monat überweisen.

Rund läuft überhaupt nichts. Man muss ständig dran bleiben.

08.10.2015 | 21:12
20,- Werbeprämie mit weiterer Gutschrift für ein Monat sind angekommen. Mir fehlen immer noch 10,-. Wieder mal anschreiben.
Kann mediaspar.tv irgendwas mal auch 100%ig erledigen?

26.10.2015 | 12:26
Mediaspar.tv ignoriert die Anfrage. Erinnert.

06.01.2016 | 17:31
Stand 06.01.16:
Eine glorreiche Idee von mediaspar.tv: die haben auf Zusendung von Verrechnungsschecks umgestellt. Hat wenig Sinn bei Beträgen von 5 Euro.

Am 13.11.15, mehr als 1 Monat nach meiner Erinnerung, kam eine Antwort von mediaspar.tv.

"Wir haben die Prüfung etwaig fehlender Gutschriften erneut veranlasst. Bitte beachten Sie: Bisher nicht ausgezahlte Beträge Ihres mediaspar.tv Bonus werden wir im Dezember 2015 erstatten. "

ES SIND KEINE GUTSCHRIFTEN ERFOLGT!

11.03.2016 | 20:40
Mediaspar.tv ist immer noch im Verzug mit einem Teil der Gutschriften.
Verrechnungsschecks kommen jeden Monat. Ich denke, mit der Umstellung auf Verrechnungsschecks will mediaspar.tv erreichen, dass einige Kunden einfach auf das Einrechen der Schecks wegen der geringen Beträge, dem Aufwand und anfallender Kosten verzichten.

06.08.2016 | 16:12
Aufgrund der vertragswidrigen Umstellung auf Verrechnungsschecks habe die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
Ohne irgendeine Meldung bei mir hat Mediaspar.tv gleich den kompletten Betrag bis zum Ende der Vertragslaufzeit überwiesen.

Danke an die Bundesnertzagentur.