Durch DHL gelöste Beschwerde. | 195 Views | 25.07.2015 | 12:34 Uhr
geschrieben von Niederecker Christian

DHL (Hamburg)

Versprochene Rückzahlung bleibt aus nach zu später Sendung!

Bestell-/Kundennummer: Zeichen SCHH / hh476

Ich versendete aufgrund des Streiks am 22.06.2015 ein Einschreiben welches sehr dringend war für teure 10,90 Euro per Express mit dem versprechen diese Sparte ist nicht vom Streik betroffen und es komme am nächsten Tag an.

Die Dame am Schalter wies auch auf die Geld-zurück-Garantie hin sollte es nicht am nächsten Werktag ankommen.

Die Sendung kam leider erst nach 2 Tagen an - daher reklamierte ich telefonisch beim Kundenservice welcher erst nach 10 (!) versuchen á 10-15 Minuten Warteschlange erreichbar war.
Dieser versprach eine Rückerstattung.

Am 30 Juni erhielt ich ein schreiben ich solle die Bankverbindung mitteilen um die Rückerstattung zu überweisen.

Ich habe ein schreiben ausgedruckt (also auch absolut leserlich) mit meinen Bankdaten und diese im Bezug auf das Schreiben "Zeichen SCHH / hh476" zurückgesendet.

Dies ist nun über 3 Wochen her und es wurde kein Geld erstattet.
Der telefonische Kundenservice ist mal wieder nicht erreichbar. Warteschlange ohne das jemand ran geht.

Ich finde ein solches Geschäftsgebaren sehr schäbig.

Zeichen SCHH / hh476

Sendungsnummer 00340433915012697074

Meine Forderung an DHL: Erstattung der Versandkosten

06.09.2015 | 18:56
von Niederecker Christian gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückerstattung erhalten nachdem ich telefonisch Nachgehackt habe. Warteschleife fast 30 Minuten allerdings.