Durch ab-in-den-urlaub.de gelöste Beschwerde. | 79 Views | 27.07.2015 | 11:14 Uhr
geschrieben von S. Hübner

ab-in-den-urlaub.de

Ausstehende Zahlung von Gutscheinen

Ich habe über das Unternehmen schon mehrere Reisen gebucht und war bisher auch immer zufrieden. Leider musste ich nun feststellen, dass mehrere Reisegutscheine, trotz anerkannter und bestätigter Gutscheinnummern einfach nicht ausbezahlt werden. Bisher habe ich schon 3x angerufen und wurde bisher ohne Ergebnis nur hingehalten. Trotz Versprechungen, die Beträge zu überweisen passierte bisher absolut nichts. Dafür habe ich in nun in keiner Weise Verständnis. Ich erwarte von Ihnen die Auszahlung der Gutschein Beträge für folgende Reisen: Lanzarote im März (13.03. - 20. 03. 2015) 2x 50€ für 2 Familien, Mallorca im Mai (ß1.05.- 08.05. 2015) 2x 50 € für 2 Familien und Griechenland Juni 26.06. - 03.07. 2015 (1x 50 €).

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: Erstattung der Gutscheine

24.08.2015 | 08:15
von S. Hübner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat alles super geklappt. Die letzte Überweisung ist eingegangen. Euch ein großes Dankeschön! Ich hatte nicht mit so einen schnellen Efolg gerechnet.