Durch Argetra endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1862 Views | 01.08.2015 | 09:52 Uhr

Argetra GmbH (Ratingen)

Reine Geldschneiderei

Den Versteigerungskalender kann man sich sparen.

Der Informationsgehalt der sogenannten Exposees ist dürftig, die Anzahl der Objekte im Einzugsbereich (z. B. Hamburg und Schleswig-Holstein) auch.

Nervig ist zudem, dass die Buchung eines expliziten 3-Monats-Abos sich automatisch verlängert, wenn man nicht 4 Wochen vor Ablauf wirksam kündigt. Dieser Sachverhalt steht aber nicht etwa irgendwo groß und deutlich, sondern kleingedruckt in den AGB.

Mein Gesamteindruck: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht, da kann ich vielen anderen Kommentaren in Web nur zustimmen.

Meine Forderung an Argetra GmbH: Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

02.08.2015 | 11:15
Firmen-Antwort von: Argetra GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Kunde,

schade dass Sie sich nicht zuerst an uns wenden. Schade ist auch, dass zigtausend zufriedene Kunden nicht auf einem reinen Beschwerdeportal zu Wort kommen dürfen.

Wir versprechen nicht mehr, als wir halten. Die Inhalte die über Exposes vermittelt werden, kommen nicht von uns sondern von den Anbietern der Immobilien. Wir können nur das weitergeben. Die Anzahl von Versteigerungen schwanken immer wieder von Monat zu Monat, weshalb wir generell zu längerfristigen Abonements raten, die preiswerter und effektiver sind.

Wir wollen jeden Kunden bis zum Erfolg begleiten. Dies geht nur in Abo Form. Dieses endet sofort, wenn Sie etwas ersteigert haben und uns den Zuschlagbeschluss senden, oder wenn Sie kündigen. Sie bekommen mit dem Zuschalg, die restlichen Monate erstattet. Fairer gehts doch wohl nicht. Dies steht auf der Seite, wenn Sie den Kauf tätigen und zwar in FETTSCHRIFT. Die AGBs brauchen Sie dafür nicht lesen.

Nur weil kommentare im Netz stehen, müssen diese nicht richtig sein.

Bewerten Sie bitte auch die wenigen aktuellen Kommentare zu zigtausend zufriedenen Kunden.

Recla Box hat den Sitz in der Türkei. Die dort Verantwortlichen, die mit dem Portal Geld verdienen, sind weder schriftlichnoch tel. zu erreichen. Leider sind so auch Meinungen vertreten, die wir keinen Kunden zuordnen können.

Qualitätssicherung

Argetra GmbH

05.08.2015 | 12:37
von ReclaBoxler-3157495 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Argetra meint weiterhin, alles richtig zu machen. Eine Lösung wäre, die Abo-Kunden offensiver aufzuklären. Davon ist Argetra aber weit entfernt.

07.08.2015 | 09:17
von Argetra GmbH | Regelverstoß melden
Die Information zum Abo wird ausdrücklich fettgedruckt im Warenkorb angezeigt. Wenn hier die Darstellung aus Ihrer Sicht nicht ausreichend ist, nehmen wir dies gerne auf.

26.08.2015 | 17:29
von ReclaBoxler-3157495 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Argetra GmbH findet ihr Geschäftsmodell richtig und bleibt dabei. Da wird sich wohl nichts zum Besseren wenden.

26.08.2015 | 17:47
von Argetra GmbH | Regelverstoß melden
Sehr geehrter? - leider können wir Sie immer noch nicht ansprechen!

Wie schon gesagt, haben wir Ihre Anregung aufgegriffen. Das Bessere ist immer des guten Feind. Also hat es sich doch zum Besseren gewendet.
Ihr Argetra Qualitätsmanagement.