Von Marktkauf beantwortete Beschwerde. | 501 Views | 06.06.2016 | 20:13 Uhr
geschrieben von Annett Günther

Marktkauf Holding GmbH (Bielefeld)

Ärger mit dem Handy

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich Frechheit erlebt.

Mein Handy, das ich im Marktkauf Görlitz (Nieskyer Str. 100, 02828 Görlitz) gekauft hatte, ging nach zwei Monaten kaputt. Ich bin hingegangen und habe den Sachverhalt geschildert. Alles war in Ordnung, aber nach der Frage eines Ersatzhandys kam: «Wir haben nur Tastentelefone.» Ich hätte gerne eins geborgt, bis das Handy von der Reparatur zurück ist. Nein war die Antwort.

Ich bin aber auf das Handy angewiesen, da ich krank bin und manchmal ärztliche Hilfe brauche. Leider fällt mein Festnetz sehr oft aus.

Nun sind vier Wochen um und ich habe die telefonische Nachricht bekommen, dass das Handy da ist. Ich bin sofort freudestrahlend hingegangen. Das waren übrigens acht km und ich habe zwei Fahrscheine für 1,40 Euro per Stück umsonst verfahren. Plötzlich gab es angeblich einen Anruf und die haben mich so angeschrien, dass ich völlig entkräftet den Markt verlassen habe. Da ich keinen Anrufbeantworter habe, konnte ich das nicht beweisen.

Bei Ihnen kaufe ich kein technisches Gerät mehr, wo man Hilfe oder die Reparatur braucht. Ich lasse mich nicht erniedrigen und anschreien. Ich bin total sauer.

Meine Forderung an Marktkauf Holding GmbH: Eine Entschuldigung für diesen Ärger

10.06.2016 | 11:14
Firmen-Antwort von: Marktkauf Holding GmbH
Abteilung: GF

Liebe Kundin,

wir sind natürlich an einer Lösung des geschilderten Problems interessiert und möchten Sie bitten, sich an unseren Geschäftsführer vor Ort in Görlitz zu wenden. Diesen erreichen Sie entweder unter Tel.: 03581 / 3670 oder per E-Mail über bva-mk91709gl spider monkey edeka.de.

Vielen Dank!