269 Views | 04.08.2015 | 11:11 Uhr

fluege.de (Leipzig)

Flug gestrichen, fluege.de schweigt, Airline zahlt nicht

Habe im Juli einen Flug von Tokyo nach Peking über fluege.de mit Pakistan International Airlines gebucht.

Am Flughafen in der Warteschlange wurde uns mitgeteilt, der Flug ist gestrichen und Ersatz gibt es in ca. 18 h.

Das war mir zu spät, also habe ich die Reise abgesagt.

Kosten von ca. 400€ entstanden somit durch Flugticket, Hotelstornierung in Peking, An- Abreise zum Flughafen.

Die Airline Pakistan International weist jegliche Verantwortung von sich ab, auch nach mehreren Emails und Besuch in der Zentrale in Tokyo, nicht bereit auch nur 1 Cent zu zahlen.

Fluege.de ist absolut nicht erreichbar. Bis zwei Wochen nachdem der Flug gestrichen wurde, war es im Hilfe-Center auf der Webseite einfach nicht möglich, eine Anfrage zu stellen.

Dann hat es plötzlich funktioniert, die Bestätigungsmail habe ich auch erhalten, aber bis heute keine Antwort (ca. 3 Wochen Wartezeit bei versprochener 1 Woche).

Jetzt ist das Hilfe-Center wieder nicht mehr erreichbar, da im DropDown Menü bei der Auswahl des Grundes 10x false und 1x Bezahlung steht und egal was man anklickt, es geht nicht weiter.

Meine Forderung an fluege.de: Ich hätte gerne mein Geld zurück, weil keine Leistung erbracht wurde

11.08.2015 | 12:20
von ReclaBoxler-1135695 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung, weder von fluege.de noch von Pakistan International Airlines. Mehrere Anfragen gestellt.

25.08.2015 | 12:27
von ReclaBoxler-1135695 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch nach weiteren Anfragen, keine Rückmeldung, weder von fluege.de noch von Pakistan International Airlines. Anwalt kann ich mir nicht leisten. Bodenlose Frechheit. Keine Chance auf Rückerstattung.