245 Views | 06.08.2015 | 17:58 Uhr

MANGO (Wien)

4 Rückgaben abgegeben, nur drei davon wurden rückerstattet!

Bestell-/Kundennummer: Alle Rechnungen wurden von Mango Shop beibehalten!!

Ich haben am 22. June bei Mango Shop Kärntner Strasse 4 Rückgaben abgegeben! Aber sie haben tatsächlich nur 3 im System zurückgenommen. (Aber die 4. Ware wurde von ihnen in der Filliale aufgenommen!). Da sie mir keine Rechnung zurückgegeben haben, wusste ich nicht dass sie Fehler an dem Tag gemacht haben! Mein Mann war überigens anwesend, er hat zugesehen, dass ich 4 Sachen zurückgegeben habe! Wir waren beide an der Kassa!

Ich habe 2 Wochen auf die fehlende Gutschrift von der 4. Rückgabe gewartet, es ist allerdings bisher noch nicht angekommen! Ich setze mich seit Wochen mit Mango in Verbindung, habe die ganze Geschichte wiederholt erzählt, dennoch erhalte ich gestern einen empörenden Anruf von ihnen.

Eine Dame, die angeblich die Fillialleitung sei, hat mir gestern am Telefon lautstark gesagt, dass ich nur 3 Rückgaben gegeben habe, es gibt keine 4. Rückgabe, daher solle ich keine Recht haben, von ihnen irgendwas zu verlangen! Es impliziert, dass sie mich als eine "Betrügerin" zu halten, obwohl ich das Opfer war und immer noch bin! Mit ihrer lauten Stimme und ihre ungeduldige und willkürliche Handlung mit mir war gestern ein schrecklicher Tag für mich gewesen. Erstens die unumgängliche Kommunikation von ihr stört mich sehr, zweitens war sie am 22. June gar nicht bei meinen Rückgaben gewesen, woher kann sie es feststellen, dass ich anstatt 4 Sachen nur 3 zurückgegeben habe? Laut ihrem Kassensystem? Wäre zu schön zu glauben!

Jetzt geht es nicht mehr ums Geld! Sondern meine Rechte und Würde, die sie mir auf gar kein Fall gegeben hat! Vielleicht diese Beschwerde wird von niemandem gelesen, aber falls jemand es doch liest, bitte aufpassen mit Mango Shop Kärntner Straße! Am besten nicht dort einkaufen und Rückgaben geben.

Meine Forderung an MANGO: Entweder meine Ware zurück oder das Geld, in diesem Fall 24,99 €