236 Views | 06.08.2015 | 18:02 Uhr

easycash GmbH

Unmögliches Call Center Verhalten

Ich habe in dem easy cash Kundenzentrum am 03.08 2015 angerufen und wurde von Fr. xxxx angenommen. Ich erklärte Ihr kurz das Problem bzw. mein Anliegen und wartete auf eine Erklärung.

Zum Sachverhalt, bei der ich mich über meine Bank mittlerweile auch mehr als beschweren muss: Easy Cash ist ein Abbuchungsunternehmen, das für Tankstellen, etc den Buchungsverkehr übernimmt. Ich habe vorher mit der Tankstelle telefoniert und wurde dort hin verwiesen, mit dem Nachtrag warum ich nicht informiert worden bin von besagtem Unternehmen bis dato über den Buchungsverkehr. Die betreffende Dame des Kundenzentrums war sehr unfreundlich, beleidigte und bedrohte mich (Weitergabe an ein Inkassobüro). Des Weiteren wiederholte Sie Ihre einzige Aussage am Fließband, war aber 0 aussagekräftig. Die Aussage beinhaltete "Wenden Sie sich an Ihre Bank!". Als ich daraufhin entgegnete, dass sie nicht permanenten Zugriff auf mein Konto haben, fing sie erneut an zu lachen. Sie zeigte mir auf, dass Ihre Zeit zu verschwenden mit mir Ihr nicht gefiel und legte einfach auf. Das ist keine Kundenbetreuuung, von kompetenter ganz zu schweigen.

Meine Forderung an easycash GmbH: Erlass der "Buchungsgebühren, (ebenso der Rückbuchungsgebühren!)

15.08.2015 | 12:42
von ReclaBoxler-7510795 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion! Unfassbar beschämend!

29.08.2015 | 14:29
Immernoch keine Reaktion.