Durch hairbedarf.de gelöste Beschwerde. | 254 Views | 10.08.2015 | 20:49 Uhr
geschrieben von Wolfgang Hamm

hairbedarf.de (Hagen)

Bestellte und bezahlte Ware nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Nr. 50, Bestellung vom 02.06.2015, Bezahlung am 09.06.2015

Meine bei der Fa. Hairbedarf am 02.06.2015 bestellte Ware im Wert von 80,15 € wurde bis dato (07.08.2015) nicht geliefert. Die Bezahlung der Ware erfolgte per Überweisung am 09.06.2015. Eine Kontaktaufnahme per Mail, Telefon und Post wurde nicht bearbeitet.

Der Inhaber Herr G. läßt sich am Telefon verleugnen. Er sei in Prüfungs-vorbereitung oder im Urlaub. Eine bei meiner Bank beantragte Rücküberweisung (Kosten hierfür betragen 5,- €) wurde von Hr. G. zurückgewiesen. Ich fühlöe mich betrogen, daher warne ich vor Onlinebestellungen bei dieser Firma (Hairbedarf, Enneperstr. 108, 58135 Hagen, Tel. 02331/3860357, Fax 02331/3860358, E-Mail: info spider monkey hairbedarf, www.hairbedarf.de, USt. -IdNr.: DE27425637)

MfG W. Hamm

Meine Forderung an hairbedarf.de: Bestellte Ware + 5,- € Bearbeitungskosten

08.09.2015 | 12:30
von Wolfgang Hamm gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo ReclaBox-Team,
nach längerem hin und her habe mit mehreren Telefonaten, wurde meine Vorauszahlung an mich zurücküberwiesen, allerdings nicht die 5,- Bearbeitungsgebühr für den Versuch den Rechnungsbetrag über meine Bank zurückzufordern. Insgesamt ist dieses Unternehmen eine kommunikative Katastrophe und ich werde das Gefühl nicht los, das hier es aus Betrug gebürstet ist.
Vielen Dank dem ReclaBox-Team für seine Unterstützung, mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Hamm