Durch IMO Autopflege endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 824 Views | 08.08.2015 | 11:03 Uhr
geschrieben von Savas Barun

IMO Autopflege GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Außenspiegel Fahrerseite beschädigt

In der Waschstraße der Fa. IMO Autopflege in Eckenheimer Landstr. 176 in Frankfurt am Main hab ich während des Waschvorgangs ein Klacken am Außenspiegel der Fahrerseite gehört.

Da ich den Waschvorgang nicht unterbrechen kann, um nach dem entstandenen Schaden zu sehen, hab ich danach versucht, den Spiegel wieder einzurenken. Aber mit Schrecken musst ich feststellen, dass er lose ist und sich nicht mehr in den Ursprungszustand zurücksetzen lässt.

Die Servicekraft vor Ort gab mir nur ein Formular zur Schadensmeldung, welches ich bitte ausfüllen sollte. Traurig war auch noch sein Kommentar "Ist nicht mein Auto, ist nicht meine Waschstraße. Ist auch nicht mein Problem. IMO wird sich melden." Bitte, was?

Wieso bezahlt man für einen Service, wenn man den hier nicht bekommt. Ich finde es nicht lustig, die Kunden so ab zu speisen. Ich werde IMO kontaktieren und über den Schaden berichten. Rechtliche Schritte werden vorbehaltlich noch nicht eingeleitet.

Meine Forderung an IMO Autopflege GmbH: 350,00 Euro

29.08.2015 | 12:52
von Savas Barun noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde aufgrund des Baujahres abgelehnt. Es sei normal, dass ein10 Jahre altes Auto seinen Spiegel verliert. Werde es nun dem Anwalt übergeben

21.09.2015 | 11:53
von Savas Barun endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
IMO Wash hat sich quergestellt und will nicht zahlen