288 Views | 10.08.2015 | 19:49 Uhr

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Für 9,90€ Gutschein gekauft aber keine 100€ Auszahlung bei AidU

Bestell-/Kundennummer: 980_01C16002009B0034_0_02EFB6EC_0

! Was für eine Firma!

Wir haben im Januar 2015 ein Gutschein bei Ab in den Urlaub Deals für 9,90€ gekauft.

Diesen hatten wir dann bei unserer Urlaubsbuchung mit eingereicht.

Nach der Buchung bekamen wir eine Mail das der Gutschein anerkannt wurde.

Ihr Buchungsauftrag hat die Bestätigungsnummer: 980_01C16002009B0034_0_02EFB6EC_0

Ihr angegebener Einlösecode wurde erkannt und ist gültig. Es erfolgt keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Rückreisetag als Rückvergütung auf Ihr bei der Buchung angegebenes Bankkonto

Die Rückreise aus unseren Urlaub traten wir 08.06.2015 an.

Da Mitte Juli noch keine Rückzahlung des Gutscheins erfogte haben wir mehrmals angerufen. Wir wurden nur vertröstet. Kontodaten lagen vor. Auch nach Anfragen über E-Mail bekamen wir keine Antwort.

Jetzt habe ich am 02. August ein Einschreiben mit der Aufforderung die 100€ Rückzahlung zu überweisen mit einer Frist bis Mitte August.

Wenn bis dahin das Geld nicht da ist, werde ich den Fall an meinen Anwalt abgeben.

Weil so etwas darf es nicht geben.

Auch die Firma Tui (12fly) werde ich informieren, da die Reise bei 12fly gebucht habe, der Reiseveranstalter war jedoch Ab in den Urlaub.

Ich glaube, dass so eine Firma wie Tui mit so unseriösen Geschäften nichts zu tun haben will.

Über das weitere Vorgehen werde ich hier berichten

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: 100€ Reiserückzahlug durch Gutschein