Durch OERTLI-ROHLEDER Wärmetechnik endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 967 Views | 14.08.2015 | 20:10 Uhr
geschrieben von Kurt Messerschmidt

OERTLI-ROHLEDER Wärmetechnik GmbH (Möglingen)

Nach zwei Jahren nur Kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe am 11.02.2013 eine Heizung bei ABT Wärmetechnik gekauft und zwar heißt die Heizung Oertli GMR 1024 Condens

Zwei Jahre lief die Heizung Störungsfrei.

Nun nach zwei Jahren ist sie kaputt und macht nur noch EO4.

Am 18.03.2015 war erst die Platine kaputt, 247,69 € Schaden, dann ging der Zündtrafo am 15.07.2015 kaputt, der hat 50,00 € gekostet und nun macht die Heizung nur noch EO4

Und was nun frage ich mich?

Ich möchte eine funkionierende Heizung, und nicht einen Schrotthaufen.

Ich hoffe, dass jemand kommt und die Heizung lauffähig macht.

Meine Forderung an OERTLI-ROHLEDER Wärmetechnik GmbH: Heizung heile machen oder mein Geld zurück 3558,10€

21.08.2015 | 21:46
von Kurt Messerschmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.

01.09.2015 | 18:48

04.09.2015 | 09:38
von Ellen Jost | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Messerschmidt,
bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an info spider monkey oertli.de, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können. Vielen Dank

15.09.2015 | 19:49
von Kurt Messerschmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich jemand von Oertli gemeldet am 07.09.2015 aber sie wiessen noch nicht was sie machen wollen.
Ich bin ja mal gespannt was wird.
Denn ich kann auch zurzeit nicht empfehlen noch eine Heizung von Oertli. Rohleder zukaufen.

06.10.2015 | 20:10
von Kurt Messerschmidt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich keiner mehr gemeldet bei mir.
Mir hat einner von Firma Remeha in Rotenburg Wümme die Heitzung fertig gemacht, bezahlt habe ich 4,25€.
Die Firma hat gesagt die verbaunen so wie so nur Remeha Teile. Da habe ich gesagt, denn kann ich ja auch gleich eine Remeha Heitzung kaufen das nächste mal.
Allso fatziet keine Heitzung mehr von Oertli-Rohleder Wärmetechnik. Was darann Heitzung ist und was Technik von Oertli. Rohleder weiß ich auch nicht.
Die sollen sich was schämen als Firma

06.10.2015 | 20:17
von Kurt Messerschmidt | Regelverstoß melden
Ich möcht mich mal bedanken das es diese Beschwerde Box gibt.
Ich hoffe das ihr damit nicht aufhört.
Denn hier kann man sich wenigstens nach Firmen erkundigen, wie gut die Arbeiten und ob sie fuschen.
Denn in meinen fall ist das ja der Fall.
Allso noch mal danke

06.10.2015 | 20:45