Durch HERMES HAUSVERWALTUNG gelöste Beschwerde. | 853 Views | 12.08.2015 | 06:43 Uhr
geschrieben von Klaus Köhler

HERMES HAUSVERWALTUNG AG (Berlin)

Falsche Heiz- und Betriebskostenabrechnung

Bestell-/Kundennummer: Bestell-/Kundennummer: Mietvertrag 3202.913.01

Meine Beschwerde 41281 zu der falschen Heiz- und Betriebskostenabrechnunghat sich erledigt, da die HERMES HAUSVERWALTUNG zwischenzeitlich Insolvenz angemeldet hat und eine neue Hausverwaltung nun für alle Angelegenheiten zuständig ist.

Nach Prüfiung der Unterlagen wollte die neue Hausverwaltung kein Geld mehr von mir, sondern informierte mich, dass ich über ein Guthaben von 294,60 € verfüge, welches mir unverzüglich überwiesen wurde.

Anhand dieser Fakten ist ersichtlich, dass Mitarbeiter der HERMES HAUSVERWALTUNG über Jahre versuchten, ungerechtfertigt ihre Kunden zu betrügen.

Ich danke für die Veröffentlichung in ihren Forum.

Klaus Köhler

Meine Forderung an HERMES HAUSVERWALTUNG AG: Beschwerde 41281 kann abgeschlossen werden

19.08.2015 | 08:17
von Klaus Köhler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die HERMES HAUSVERWALTUNG Berlin hat Insolvenz anmelden müssen.
Der neue Hausverwalter wollte jedoch kein Geld mehr von mir, sondern informierte mich über ein Guthaben von 294,60 €, welches er mir dann auch kurzfristig überwiesen hat.
Daraus ist ersichtlich, daß die Hermes Hausverwaltung Berlin die von ihr betreuten Mieter (wahrscheinlich ging es auch anderen Mietern so, welche sich nicht wehrten) nur unrechtmäßig abzocken wollte.