1096 Views | 15.08.2015 | 12:11 Uhr
geschrieben von Burkhard Dörner

McDonald's (Vellmar)

Schnäppische Bedienung, Falsches, versäuertes kaltes Essen!

Heute Abend war ich mit meiner Frau im Mc Donalds Vellmar gewesen.

Nicht nur das bei der Bestellaufnahme, die Dame recht schnippisch war, sondern sie klang und tat auch recht genervt. Dieses war aber nicht nur bei uns so gewesen, sondern ich bekam es mit, als ich an Schalter 1 bezahlen wollte/ musste dass diese Dame genauso schnippisch fast schon frech mit anderen umging.

Wir Bestellten 2 Mc Menü`s ein Clubhouse Beef OHNE Salat und ein Clubhouse Chicken, sowie 2 Vanille Milchshake`s.

Ich bestelle grundsätzlich immer ohne Salat, weil ich allergisch gegen pflanzliches Chlorophyll bin.

Das Essen wurde innerhalb von 2 min heraus gegeben am Schalter 2, wir parkten unser Auto ein und setzten uns direkt draußen hin und wollte dieses Fastfood genießen.

Der Milchshake, schmeckte wie Wasser mit ein wenig Chemie drin. Der Clubhouse Beef, war voller Salat gewesen. Obendrein schmeckte das Dressing säuerlich und zu war das Fleisch kalt.

Als ich in den Laden herein ging um mich zu beschweren hieß es nur, wo ich meinen Kassenzettel haben würde, da ich keinen bekommen habe, sagte man mir schnippisch, dann liegt das wohl an mir, das ich schon vor Stunden die Clubhouse Burger gekauft habe um mich jetzt wegen kalten Burger zu beschweren. was ja meine eigene Schuld ist.

Ich finde so geht man nicht mit Kunden um, auch wenn 13,98€ vielleicht nicht viel sein mag. Reicht es mir trotzdem diesen Laden nicht mehr zugehen. Es gibt schließlich auch andere Fastfoodketten, die auch Burger und Co anbieten.

Dort wurde ich bislang noch nie dumm angemault nur weil ich was bestellen wollte.

und auch dort schmeckt es!

Also fordere ich doch mal euch von Mc Donald`s auf, was gegen euren schlechten Ruf zu tun.

Mein Frau hat Magenschmerzen, von dem übersäuerten Dressing auf den Burger. Mein Burger war für MICH nicht genießbar, weil Salat drauf war und wenn man EXTRA Ohne grünen Salat bestellt, wieso bekommt das Eure Mitarbeiter nicht hin.

Wie ich schon schrieb, ich bin allergisch gegen pflanzliches Chlorophyll *unter anderen grünen Salat*

Ich erwarte von euch, eine Gutschrift oder ein Essens Gutschein!

auch wenn 13,98€ nicht viel ist, für schlechtes mieses Essen ist es viel zu viel!

Man sollte doch bedenken, es ist die Laufkundschaft mit der ihr eure Euro`s macht.

Mfg

Meine Forderung an McDonald's: 100% Preiserstattung bzw Gutschein!

15.08.2015 | 19:31

28.08.2015 | 23:31
von Burkhard Dörner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.09.2015 | 00:15
von Burkhard Dörner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich denke die haben keine lust zum antworten somit werde ich meinen beitrag stehen lassen bis zum jüngsten tag