Durch Sixt gelöste Beschwerde. | 546 Views | 13.08.2015 | 12:26 Uhr

Sixt GmbH & Co. (Pullach)

Bei SIXT läuft man seinem Geld hinterher.

Habe am 05.08.2015 einen Sprinter bei der Firma SIXT gemietet, um in der Nähe von Hamburg (1100 km hin u. zurück) etwas abzuholen. Wollte eigentlich völlig entspannt und pünktlich am 05.08. losfahren, doch der Sprinter, den ich bekommen sollte, hatte soviele Mängel das der Mitarbeiter v. SIXT mir die Liste per Mail senden wolle! Desweiteren fiel mir direkt auf, das der Sprinter völlig abgefahrene Reifen hatte. Das geht gar nicht.

Daraufhin bestand ich auf ein verkehrstaugliches Mobil, um sicher und gesund die Strecke zu bewältigen. Mit einer Stunde Verspätung gings dann endlich genervt los. Einen Tag später wollte ich mein Fahrzeug pünktlich abgeben, doch am Ziel in Limburg bei SIXT angekommen, traf ich hundemüde von der Fahrt und der Hitze an diesem Tag 38 Grad puuh, auf zwei Mitarbeiter, die an Kundenservice und schneller Abwicklung scheinbar kein Interesse haben. Einer telefonierte, machte auf mich den Eindruck, dass ich ihn störte während seines Telefonats. Der andere hatte nichts besseres zu tun als die Katze (!) zu kraulen. Nach 5 Minuten Wartezeit fragte der "Telefonist" dann was ich wolle? Fahrzeug zurückgeben, o.k., Schlüssel abgegeben, abgerechnet wird später.

Was ich erst jetzt erfuhr und jetzt warte ich seit einer Woche bereits auf die Abrechnung bzw. das ich meine Kaution zurückbekomme. Es tut sich bis jetzt noch nichts? Was ist da los? Anrufe bei Sixt bereits getätigt. Die Dame sagte mir, dass dies komisch wäre, war scheinbar neu bei SIXT. Verwies mich an die Zentrale. Gab mir zwei Telefonnummern, die eine hätte eine lange Wartezeit. usw.. echt chaotisch. Ich will nur eins: mein Geld zurück!

Meine Forderung an Sixt GmbH & Co.: Will mein Geld zurück!

20.08.2015 | 19:53
von ReclaBoxler-8271775 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. fast alles geklärt. Jetzt fehlt noch die Abschlußrechnung. die habe ich immer noch nicht erhalten.

04.09.2015 | 08:36
von ReclaBoxler-8271775 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber eine Abrechnung habe ich bis heute leider immer noch nicht bekommen.