Durch tegut... Gutberlet gelöste Beschwerde. | 522 Views | 17.08.2015 | 13:39 Uhr
geschrieben von Bernhard Oehrlein

tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG (Schönbrunn/Thür.)

Leergutrückgabe am Automaten

Sehr geehrte Firmenleitung von teegt,

wir sind Kunde schon seid vielen Jahren in der Filiale Schönbrunn/Thür und kaufen dort jede Woche ein. Seid der Neugestaltung ist es noch angenehmer.

Am Montag dem 10.08.2015 habe ich dort mein Leergut am Automaten abgegeben.

Mit der Eingabe hat es nicht so funktioniert bis mir die nette ältere Kollegin geholfen hat.

Zwischenzeitlich kam ein Geschäftfreund, mit dem ich ein paar Worte gewechselt habe.

Plötzlich kam Frau Anke N. vom hinteren Bereich und fauchte mich in einer sehr kundenunfreundlichen Weise an, ich solle doch den Rat der Kollegin befolgen und hätte mich nicht zu unterhalten. Am Kassenbereich standen mehrere Kunden, die das mit einem unverständlichen Blick beobachteten. Mit so einem Verhalten kann man keine Kunden halten.

Meine Forderung an tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG: Die Kollegin sollte eine andere Kundenfreundlichkeit an den Tag legen.

20.08.2015 | 08:21
Firmen-Antwort von: tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG

Sehr geehrter Herr Oehrlein,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie eine ungute Erfahrung in dem tegut… Markt in Schönbrunn gemacht haben.

Selbstverständlich können Sie freundliche Mitarbeitende von tegut… erwarten.

Da Sie dies anders erfuhren, haben wir den Sachverhalt intern geklärt.

Die von Ihnen beschriebene Mitarbeitende wurde im Verhalten zum Kunden sensibilisiert.

Für Ihren Hinweis sind wir Ihnen dankbar.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und freuen uns, wenn Sie weiterhin unsere tegut… Märkte besuchen.

Ihre tegut. Kundenbetreuung

13.09.2015 | 09:57
von Bernhard Oehrlein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles in Ordnung!
Es wurde auf die Beschwerde geantwortet und meinerseits alles in Ordnung.