Durch DHL gelöste Beschwerde. | 401 Views | 18.08.2015 | 17:41 Uhr
geschrieben von Claudia Glowczewski

DHL (Hamburg)

Paket versauert im "Zielpaketzentrum" seit 6.8.15

Ich bin sprachlos. Allyouneed soll eine Kooperation von/durch DHL sein. Sprich: die Händler, welche auf dem Allyouneed-Marktplatz Waren anbieten versenden ausschließlich mit DHL.

Ich kaufte am 4.8.15 ein Smartphone. Ich zahlte sofort via "Sofortüberweisung" innerhalb Sekunden war der Betrag ausgeglichen.

Seither warte ich vergebens auf mein Paket. Es liegt seit dem 6.8. im Zielpaketzentrum Hamburg und nichts passiert!

Auf all meine Nachfragen, sowohl bei Allyouneed, bei DHL, bei Jacobs Elektronik (das ist der Händler, welcher über die Allyouneed-Marktseite Waren vertreibt) bekam ich stets folgendes zu hören:

1) Allyouneed: ". oh, Bestellung ist abgeschlossen. Wir haben Geld bekommen, Ware ist raus, wir können nichts dafür, dass es so lange dauert (wohlgemerkt: ein Unternehmen VON bzw. DURCH DHL! - aber sobald Geld da ist kümmern die sich überhaupt nicht mehr um ihre Kunden. Es wird nicht nachgefragt bei DHL obwohl die verbunden sind)

2) DHL: ". Huch. tja. dauert länger wegen den Streikrückständen. wir schauen dann mal. schönen Tag noch und Danke für Ihren Anruf.! "

3) Jacobs- Elektronik: ". wir wissen nicht warum es so lange dauert und nein, Geld erstatten wir nicht zurück, denn Paket ist ja unterwegs. Es liegt an den Streikrückständen.! "

Ich fasse es nicht! Ich komme nicht weiter! Niemand fühlt sich zuständig! Niemand kümmert sich! Mein Geld ist weg und die Ware kommt nicht an.

Meine Forderung an DHL: Ich möchte meinen Kaufpreis erstattet bekommen und zwar unverzüglich. Oder aber die unverzügliche Zustellung der Ware

25.08.2015 | 23:48
von Claudia Glowczewski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde mir nach zig Beschwerden meinerseits nun kommentarlos(!) zugestellt. Kein Word von der Kundenbetreuung etc. Für mich heisst das: NIE wieder Allyouneed :( so enttäuschend! Überhaupt nicht zu empfehlen! Sobald es Probleme gibt steht der Käufer alleine da. Aber mit der Vorkasse. DAS hatte reibungslos funktioniert :) der Rest war dann nur Ärger.