111 Views | 25.08.2015 | 13:08 Uhr
geschrieben von Karl Kaufmann

BILDmobil (Düsseldorf)

Kein Empfang im Datentarif immer mal wieder, aktuell den 3. tag

Bin vor 70 Tage von meinem O2 L-Pack auf den Bildmobile 3 Gig für 3 Monate umgestiegen, der Grund war, daß mir die 5 Gig L-Pack im Monat nicht reichten und ich dann in diesem Fall mit Bildmobil arbeite. Diesen Schritt habe ich bitter bereut. Ich hatte bestimmt schon 30 mal Totalausfall (bis zu einem Tag) und jetzt gerade bin ich den 3. Tag ohne Internet. Ich benutze dann in meiner Not die gedrosselten O2 Sim, der funktioniert wenn auch langsam, oder mein Bekannter hat mir auch schon seine Klarmobil-Sim geliehen, die super gut läuft im selben Vodafonr-Netz wie Bildmobil, und das im selben Stick und im selben Laptop und exakt am gleichen Standort.

Die Bildmobil Service Hotline antwortet dann auf meine bestimmt 55 kostenpflichtige Anrufe mitt ner Unverschämtheit, "Vodafone tätige Wartungsarbeiten und Bildmobile würde nicht vorab informiert und wie lange das noch dauern würde auch nicht". Auf meine bestimmt 13 E-Mail an die Service-Hotline-Adresse von Bildmobil kam nicht einmal eine Antwort außer die automatische, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich innerhalb einem Tag ein Antwort zu meinem Problem bekommen würde.

Alles Lüge und Betrug

Ich werde mir nie mehr ein Produkt von Bild erwerben

LG von einem total gefrustertem Bildmobile (nicht) Nutzer

Karl

Meine Forderung an BILDmobil: Korekte Lieferung der von mir erworbener Leistung, und einen seriousen helfenden Service.